Xenon Waschanlage defekt

Diskutiere Xenon Waschanlage defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Xenon-Scheinwerferwaschanlage kommt kein Wasser mehr aus den Düsen. Man hört aber noch die Pumpe laufen. Wo sitzt diese und...

1. #1 hektik-elektrik, 07.09.2010
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

bei meiner Xenon-Scheinwerferwaschanlage kommt kein Wasser mehr aus den Düsen.

Man hört aber noch die Pumpe laufen.

Wo sitzt diese und wie kommt man ran?

Mögliche Fehlerquellen?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 07.09.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    -kein Wasser im System
    -Schlauch gerissen
    -Schlauch verstopft

Gruß Bernd

4. #3 SkodaviaNK, 07.09.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    die pumpe für die sra sitzt vorn an deinem wisch wasch behälter und hinten die pumpe is für die windschutzscheibe....die schläuche verlaufen hinter der stoßstange zwischen der stoßstange und dem "rambügel"(komm jetzt nicht aufs wort) auf dem die stoßstange sitzt....am besten mal die stoßi abbauen und die schläuche prüfen

Thema: Xenon Waschanlage defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferwaschanlage skoda superb defekt

Die Seite wird geladen...

Xenon Waschanlage defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...