Xenon Vorschaltgerät Ausbau

Diskutiere Xenon Vorschaltgerät Ausbau im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend skoda Freunde. habe eine Kürze Frage bei mir ist vorschaltgerät ist defekt gegangen (rechte seite) habe von paar Bekannten gesagt bekommen...

1. #1 joschik1986, 29.01.2019
    joschik1986

joschik1986

Abend skoda Freunde.
    habe eine Kürze Frage bei mir ist vorschaltgerät ist defekt gegangen (rechte seite) habe von paar Bekannten gesagt bekommen das es richtig teuer ist es in der Werkstatt es wechseln zu lassen da habe ich mir gedacht ich probiere es selbst und jetzt zu meiner Frage ich muss dafür denn scheinwerfer ausbauen und bei meinem letzten scheinwerfer Wechsel müsste ich die ganze Front ausbauen (stosstange/kotflügel) oder kriegt mann es auch einfacher hien . danke im voraus

2. #2 tschack, 30.01.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Satzzeichen sind wohl nicht dein Freund?

Schau dir die Scheinwerfer doch einfach mal an. Dann sollte schnell klar sein was zu machen ist und dass du dafür nicht das halbe Auto zerlegen musst.

3. #3 Superb36er, 02.02.2019
    Superb36er

Superb36er

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
    Kilometerstand:
    101000
    Du musst die Stossstange abnehmen, sonst kommst du nicht ran

4. Eltjo2

Eltjo2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Elegance 2.0 TDI 140->187 PS CFFB 4-2010
    Kilometerstand:
    231000
    Sehe auch: Koplamp Links verwijderen

Thema:

Xenon Vorschaltgerät Ausbau

Die Seite wird geladen...

Xenon Vorschaltgerät Ausbau - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen

Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen: Hallo an alle. Ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Klimabedienteiles der Klimaautomatik im Citygo. Das...
  2. Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011

Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011: Hi, ich versuche aktuell die Climatronic auszubauen. Ich habe schon von 2 Torx Schrauben an der Unterseite gelesen, aber wenn ich das Radio...
  3. Verkleidung Kofferraum ausbauen

Verkleidung Kofferraum ausbauen: Hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für die Kofferaum Verkleidung? Genauer gesagt müsste ich links in das Große Staufach ein Gerät einbauen und...
  4. Skoda Symphonie ausbauen

Skoda Symphonie ausbauen: Hallo ihr lieben. Ich hatte ja geglaubt, das ich mich mit dieser Lappalie nicht an euch wenden muss...aber nix da. Seit einem Monat fahre ich...
  5. Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012

Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012: Hallo, meine Dachantenne / GPS ist offenbar defekt. Wie bekomme ich das Amundsen+ am einfachsten ausgebaut, um an den Stecker zu kommen? Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden