Xenon und TFLs

Diskutiere Xenon und TFLs im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie ist es beim Rapid mit Xenons mit dem TFL gelöst? Bleiben die TFLs an, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird oder geht das TFL dann...

1. #1 dido2004, 10.03.2015
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hallo,

wie ist es beim Rapid mit Xenons mit dem TFL gelöst?
    Bleiben die TFLs an, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird oder geht das TFL dann aus? ...

ach, und noch eine Farge:
    Hat der Rapid hinten auch Leseleuchten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 10.03.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn die Xenons angehen, geht das TFL aus, auch weil das die gleiche Lampe für das Fernlicht ist.

Thema:

Xenon und TFLs

Die Seite wird geladen...

Xenon und TFLs - Ähnliche Themen

1. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  2. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....