Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Pancho, 08.05.2014.

  1. Pancho

    Pancho

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich mir einen Octavia konfiguriere, ist die Scheinwerferreinigungsanlage option? ich dachte bei Xenon ist das pflicht?

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Octavia ist bei Xenon die SRA automatisch mit dabei.
    Ohne Xenon kann man die SRA optional dazu nehmen.

    Ist doch ganz einfach... ^^
     
  4. Pancho

    Pancho

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich wähle das "sicherheitspaket" (ist PK9 Bi-Xenon enthalten) aber reinigungsanlage ist nicht ausgegraut... wenn einer das nicht Weiss, zahlt er 170 CHF dazu 8|
     
  5. #4 YioRock, 09.05.2014
    YioRock

    YioRock

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Emmelshausen
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Das hat mich im ch-Konfigurator auch schon gewundert!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 Quax 1978, 09.05.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Glaube ich nicht. Man bezahlt ja nicht das für ein Auto, was der Konigurator ausspuckt, sondern das was beim Händler im Vertrag drin steht. Außerdem, Skoda baut gute qualitativ hochwertige Autos zu günstigen Preisen. Da muss dann mal an anderer Stelle gespart werden. Wie zum Beispiel bei der Programmierung der Homepage. ;)
     
Thema:

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...