Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wenn ich mir einen Octavia konfiguriere, ist die Scheinwerferreinigungsanlage option? ich dachte bei Xenon ist das pflicht? greetz

  1. Pancho

    Pancho

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich mir einen Octavia konfiguriere, ist die Scheinwerferreinigungsanlage option? ich dachte bei Xenon ist das pflicht?

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Octavia ist bei Xenon die SRA automatisch mit dabei.
    Ohne Xenon kann man die SRA optional dazu nehmen.

    Ist doch ganz einfach... ^^
     
  4. Pancho

    Pancho

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich wähle das "sicherheitspaket" (ist PK9 Bi-Xenon enthalten) aber reinigungsanlage ist nicht ausgegraut... wenn einer das nicht Weiss, zahlt er 170 CHF dazu 8|
     
  5. #4 YioRock, 09.05.2014
    YioRock

    YioRock

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Emmelshausen
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Das hat mich im ch-Konfigurator auch schon gewundert!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 Quax 1978, 09.05.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Glaube ich nicht. Man bezahlt ja nicht das für ein Auto, was der Konigurator ausspuckt, sondern das was beim Händler im Vertrag drin steht. Außerdem, Skoda baut gute qualitativ hochwertige Autos zu günstigen Preisen. Da muss dann mal an anderer Stelle gespart werden. Wie zum Beispiel bei der Programmierung der Homepage. ;)
     
Thema:

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......