Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wenn ich mir einen Octavia konfiguriere, ist die Scheinwerferreinigungsanlage option? ich dachte bei Xenon ist das pflicht? greetz

1. Pancho

Pancho

hallo

wenn ich mir einen Octavia konfiguriere, ist die Scheinwerferreinigungsanlage option? ich dachte bei Xenon ist das pflicht?

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.05.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Octavia ist bei Xenon die SRA automatisch mit dabei.
    Ohne Xenon kann man die SRA optional dazu nehmen.

Ist doch ganz einfach... ^^

4. Pancho

Pancho

nun, ich wähle das "sicherheitspaket" (ist PK9 Bi-Xenon enthalten) aber reinigungsanlage ist nicht ausgegraut... wenn einer das nicht Weiss, zahlt er 170 CHF dazu 8|

5. #4 YioRock, 09.05.2014
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Das hat mich im ch-Konfigurator auch schon gewundert!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

6. #5 Quax 1978, 09.05.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Glaube ich nicht. Man bezahlt ja nicht das für ein Auto, was der Konigurator ausspuckt, sondern das was beim Händler im Vertrag drin steht. Außerdem, Skoda baut gute qualitativ hochwertige Autos zu günstigen Preisen. Da muss dann mal an anderer Stelle gespart werden. Wie zum Beispiel bei der Programmierung der Homepage. ;)

Thema:

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...