Privatverkauf Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II

Diskutiere Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, da ich mir aufgrund defekter Kurvenlichtmotoren neue Scheinwerfer holen musste und an den neuen Scheinis die Steuergeräte bereits dran sind,...

  1. #1 scorpion86de, 30.03.2011
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    da ich mir aufgrund defekter Kurvenlichtmotoren neue Scheinwerfer holen musste und an den neuen Scheinis die Steuergeräte bereits dran sind, verkaufe ich hier zwei Steuergeräte für Gasentladungslampen (1Z0 941 641 B > NP je ca. 190€) und zwei Kurvenlichtsteuergeräte (7L6 941 329 B > NP je ca. 155€).

    Die Steuergeräte sind voll funktionsfähig und ca. 2 Jahre + 2 Monate alt. Habe leider null Kulanz bekommen, da ich die letzete Inspektion nicht bei Skoda machen lassen habe...

    Wenn Interesse, auch an Fotos, einfach kurze PN an mich!


    Grüße
     
Thema:

Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II

Die Seite wird geladen...

Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...