Privatverkauf Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II

Diskutiere Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, da ich mir aufgrund defekter Kurvenlichtmotoren neue Scheinwerfer holen musste und an den neuen Scheinis die Steuergeräte bereits dran sind,...

1. #1 scorpion86de, 30.03.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,

da ich mir aufgrund defekter Kurvenlichtmotoren neue Scheinwerfer holen musste und an den neuen Scheinis die Steuergeräte bereits dran sind, verkaufe ich hier zwei Steuergeräte für Gasentladungslampen (1Z0 941 641 B > NP je ca. 190€) und zwei Kurvenlichtsteuergeräte (7L6 941 329 B > NP je ca. 155€).

Die Steuergeräte sind voll funktionsfähig und ca. 2 Jahre + 2 Monate alt. Habe leider null Kulanz bekommen, da ich die letzete Inspektion nicht bei Skoda machen lassen habe...

Wenn Interesse, auch an Fotos, einfach kurze PN an mich!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II

Die Seite wird geladen...

Xenon- und Kurvenlicht Steuergeräte Oci II - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...