Xenon und 2.o MPI

Diskutiere Xenon und 2.o MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mal 2 Fragen: 1. Mich würde gerne mal interessieren wie das Xenon beim Fabia aussiet also im dunkeln wenn ihr bilder habt schickt...

  1. #1 SkodaFabia2.0, 25.01.2006
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hallo ich habe mal 2 Fragen:

    1. Mich würde gerne mal interessieren wie das Xenon beim Fabia aussiet also im dunkeln wenn ihr bilder habt schickt die mal bitte.Und was giebt es für probleme.
    Ist das Xenon vom Oktavia genauso stark wie beim Fabia?

    2. Ich interessiere mich für den 2.0 MPI sagt mal wie ihr ihn so findet.
     
  2. LAGOD

    LAGOD Guest

    Also mir gefällt der sehr gut.

    Hab mir nämlich einen bestellt und der ist diese Woche gebaut worden. :hihi:

    Grüße
     
  3. #3 brueggeuli, 27.01.2006
    brueggeuli

    brueggeuli Guest

    Hi, hab nun seit genau 7tagen meinen neuen RS. das Xenon sieht hammermäßig aus. Nicht besonders blau, aber weiss isses:-)
    Für mich war das Xenonlicht ein weiterer kaufgrund für das auto...

    Bilder hab ich keine...
     
  4. #4 TheSmurf, 27.01.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Also... Ich habe zwar einen O1, aber Xenon und den 2.0! Der Motor macht im Fabia sicher spass... Im Octavia ist er manchmal etwas schwach, aber sehr robust. Er ist (anders als die FSI-Dinger) gastauglich.

    Xenon... nie wieder ohne! Allerdings lass sie gleich mal richtig einstellen, sind meist zu konservativ eingestellt. Das bekommen sie in MBL nicht hin. Der O2 meines Bruders schielte ab Werk.
     
  5. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Warum sollte das Xenon des Fabia's dunkler als das vom Octavia sein?

    Das Xenon ist echt ein Traum, und wenn Du dies orderst, bekommst Du auch ein besseres Fernlicht, da die Ausleuchtung besser gemacht worden ist, als beim "ohne Xenon" Fabia!
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    1. hell - sehr hell!
    1a. Was für eine komische Frage!

    2. Cool - besser als jede Nähmaschine - und schneller! Angenehmer... es ist ein Fahrgefühl nicht genagelt zu werden! :hoch:
     
  7. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Hier mal die Farbe von Xenon und im direkten Vergleich dies von den NSW

    Bild
     
Thema:

Xenon und 2.o MPI

Die Seite wird geladen...

Xenon und 2.o MPI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...