Xenon und 2.o MPI

Diskutiere Xenon und 2.o MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mal 2 Fragen: 1. Mich würde gerne mal interessieren wie das Xenon beim Fabia aussiet also im dunkeln wenn ihr bilder habt schickt...

1. #1 SkodaFabia2.0, 25.01.2006
    SkodaFabia2.0

SkodaFabia2.0 Guest

Hallo ich habe mal 2 Fragen:

1. Mich würde gerne mal interessieren wie das Xenon beim Fabia aussiet also im dunkeln wenn ihr bilder habt schickt die mal bitte.Und was giebt es für probleme.
    Ist das Xenon vom Oktavia genauso stark wie beim Fabia?

2. Ich interessiere mich für den 2.0 MPI sagt mal wie ihr ihn so findet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAGOD

LAGOD Guest

Also mir gefällt der sehr gut.

Hab mir nämlich einen bestellt und der ist diese Woche gebaut worden. :hihi:

Grüße

4. #3 brueggeuli, 27.01.2006
    brueggeuli

brueggeuli Guest

Hi, hab nun seit genau 7tagen meinen neuen RS. das Xenon sieht hammermäßig aus. Nicht besonders blau, aber weiss isses:-)
    Für mich war das Xenonlicht ein weiterer kaufgrund für das auto...

Bilder hab ich keine...

5. #4 TheSmurf, 27.01.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Also... Ich habe zwar einen O1, aber Xenon und den 2.0! Der Motor macht im Fabia sicher spass... Im Octavia ist er manchmal etwas schwach, aber sehr robust. Er ist (anders als die FSI-Dinger) gastauglich.

Xenon... nie wieder ohne! Allerdings lass sie gleich mal richtig einstellen, sind meist zu konservativ eingestellt. Das bekommen sie in MBL nicht hin. Der O2 meines Bruders schielte ab Werk.

6. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Warum sollte das Xenon des Fabia's dunkler als das vom Octavia sein?

Das Xenon ist echt ein Traum, und wenn Du dies orderst, bekommst Du auch ein besseres Fernlicht, da die Ausleuchtung besser gemacht worden ist, als beim "ohne Xenon" Fabia!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    1. hell - sehr hell!
    1a. Was für eine komische Frage!

2. Cool - besser als jede Nähmaschine - und schneller! Angenehmer... es ist ein Fahrgefühl nicht genagelt zu werden! :hoch:

9. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Hier mal die Farbe von Xenon und im direkten Vergleich dies von den NSW

Bild

Thema:

Xenon und 2.o MPI

Die Seite wird geladen...

Xenon und 2.o MPI - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...