Xenon Umbau Octavia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sammy85, 14.09.2006.

1. #1 Sammy85, 14.09.2006
    Sammy85

Sammy85 Guest

Hallo,

da ich meinen Octavia 1U (Bj.99) auf Xenon umbauen will (Xenon Scheinwerfer ab 2001) habe ich ein kleines Problem mit der elektrik.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Schaltung der H4 Lichtanlage (Aufblendlicht an = Abblendlicht aus) umgehen kann, da laut Tüv und Dekra Bestimmungen unter anderem gewährleistet werden muss das bei eingeschalteten Aufblendlicht das Abblendlicht (Xenon) an bleiben muss.

Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max_two, 10.10.2006
    max_two

max_two

Kurz garnicht.

Bei nem 1999 Oci musst du doch auch den Schlossträger vorn wechseln , und usw. den die Front des Oci 2001 ist etwas anders als die des `97-00`.

Muss ein neues Kabel vom Lichtschalter zu den Scheinwerfen ziehen, und den Kontakt überbrücken der das AB-Licht ausschaltet wenn das FL an ist.

Frag mal editon100...der hat das schon mal gemacht. Und es funktioniert. :tanzen:
    Ob allerdings die Schaltpläne vom 99 Oci zum 00 Oci gleich sind weis ich auch nicht, könnt mir vorstellen das es da Unterschiede gibt.

gruß max_two

4. #3 octaviaturbo2004, 10.10.2006
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

hi,

hab nen Octi MJ 2003 und habe am Lenkstockhebel Links an den Pins/Kabelz für Fernlicht und Abblendlicht ne Brücke rein gemacht laut Anleitung Octaviaforum !

Funzt einwandfrei ! wobei ich das Fernlicht eher selten brauch da das
    Xenonabblendlicht schon so hell ist!

gruß
    octaviaturbo2004

Thema:

Xenon Umbau Octavia I

Die Seite wird geladen...

Xenon Umbau Octavia I - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...