Xenon Umbau Octavia I

Diskutiere Xenon Umbau Octavia I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich meinen Octavia 1U (Bj.99) auf Xenon umbauen will (Xenon Scheinwerfer ab 2001) habe ich ein kleines Problem mit der elektrik. Wer...

  1. #1 Sammy85, 14.09.2006
    Sammy85

    Sammy85 Guest

    Hallo,

    da ich meinen Octavia 1U (Bj.99) auf Xenon umbauen will (Xenon Scheinwerfer ab 2001) habe ich ein kleines Problem mit der elektrik.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Schaltung der H4 Lichtanlage (Aufblendlicht an = Abblendlicht aus) umgehen kann, da laut Tüv und Dekra Bestimmungen unter anderem gewährleistet werden muss das bei eingeschalteten Aufblendlicht das Abblendlicht (Xenon) an bleiben muss.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max_two, 10.10.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Kurz garnicht.

    Bei nem 1999 Oci musst du doch auch den Schlossträger vorn wechseln , und usw. den die Front des Oci 2001 ist etwas anders als die des `97-00`.

    Muss ein neues Kabel vom Lichtschalter zu den Scheinwerfen ziehen, und den Kontakt überbrücken der das AB-Licht ausschaltet wenn das FL an ist.

    Frag mal editon100...der hat das schon mal gemacht. Und es funktioniert. :tanzen:
    Ob allerdings die Schaltpläne vom 99 Oci zum 00 Oci gleich sind weis ich auch nicht, könnt mir vorstellen das es da Unterschiede gibt.

    gruß max_two
     
  4. #3 octaviaturbo2004, 10.10.2006
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    hi,

    hab nen Octi MJ 2003 und habe am Lenkstockhebel Links an den Pins/Kabelz für Fernlicht und Abblendlicht ne Brücke rein gemacht laut Anleitung Octaviaforum !

    Funzt einwandfrei ! wobei ich das Fernlicht eher selten brauch da das
    Xenonabblendlicht schon so hell ist!

    gruß
    octaviaturbo2004
     
Thema:

Xenon Umbau Octavia I

Die Seite wird geladen...

Xenon Umbau Octavia I - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...