Privatverkauf Xenon steuergerät

Diskutiere Xenon steuergerät im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen hab noch ein Steuergerät für einen skoda octavia 1u übrig Teilenummer ist 1u0941651 es ist gebraucht aber noch im Top zustand...

Octavia ausn osten

hallo zusammen

hab noch ein Steuergerät für einen skoda octavia 1u übrig
Teilenummer ist 1u0941651
es ist gebraucht aber noch im Top zustand!!!!

preislich dachte ich so an 130€ inkl. Versand
natürlich nehme ich auch gerne ein Preisvorschlag an wenn es zu viel sein sollte!!!!

mfg Rudi :thumbsup:

#
schau mal hier: Xenon steuergerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia ausn osten

hat wohl keiner Interesse oder ist es auch zu teuer=)

gut also für 100€ ist es euch Versandkosten übernehme ich!!!!!!

gruss

Feli83

Fahrzeug
Skoda Octavia Limited Edition GT
Kilometerstand
182000
Hallo, hast du das Steuergerät noch?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ali

Ich wäre auch interessiert für 80 Euro,
aber es ist sicher schon zu spät ...

Gruß
Alfred

Thema:

Xenon steuergerät

Xenon steuergerät - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachgrundträger und 2 Fahrradträger Superb 3U: Verkaufe ein komplettes Set mit Grundträger und 2 Fahrradträgern von Volkswagen wegen Anschaffung eines neuen Octavias. Original Teilenummern von...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die neuere Version mit der Mikrofon-Taste...
Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
Oben