Xenon Steuergerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Takko112, 14.04.2011.

  1. #1 Takko112, 14.04.2011
    Takko112

    Takko112

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche eine Alternative zum Orginal Steuergerät ( 1U0 941 651 ) für meinen Xenonscheinwerfer.

    Gibts da Alternativen aus dem Zubehör oder kann man ein bauart gleiches nehmen ?

    [​IMG]

    Freue mich auf eure Antworten

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Steuergerät gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs-steuergeraete skoda octavia 1u0

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...