Xenon Steuergerät gesucht

Diskutiere Xenon Steuergerät gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche eine Alternative zum Orginal Steuergerät ( 1U0 941 651 ) für meinen Xenonscheinwerfer. Gibts da Alternativen aus dem Zubehör...

1. #1 Takko112, 14.04.2011
    Takko112

Takko112

Hallo

ich suche eine Alternative zum Orginal Steuergerät ( 1U0 941 651 ) für meinen Xenonscheinwerfer.

Gibts da Alternativen aus dem Zubehör oder kann man ein bauart gleiches nehmen ?

Freue mich auf eure Antworten

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Steuergerät gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs-steuergeraete skoda octavia 1u0

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät gesucht - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...