Xenon Steuergerät defekt - und nun?

Diskutiere Xenon Steuergerät defekt - und nun? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Octi hat ein defektes Xenon-Steuergerät auf der Fahrerseite - Teilenr 1U0 941 651 / AL 307 329 069 - und ich finde einfach kein...

  1. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo Leute,

    mein Octi hat ein defektes Xenon-Steuergerät auf der Fahrerseite - Teilenr 1U0 941 651 / AL 307 329 069 - und ich finde einfach kein Ersatzteil... Es gibt zwar haufenweise Steuergeräte bei ebay, die genauso aussehen, aber eine andere Endnummer haben. Habe schon gelesen, dass es dann Probleme mit der alwr geben kann, wenn die Steuergeräte nicht kompatibel sind. Ein neues für 400 Euro kann ich mir nicht leisten...
    Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Einbau anderer Steuergeräte? Oder vielleicht hat noch jemand eines rumliegen? Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 froestel, 16.03.2011
    froestel

    froestel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
    Kilometerstand:
    140000
  4. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,

    tja, leider nicht, der Steckeranschluss ist nämlich ein anderer - hab die Antwort aber leider auch erst etwas spät gesehen... Habe jetzt eines aus Tschechien für 122,- Euro inkl. Versand gekauft, allerdings erscheint mir das ganze Bauteil - auch der Steckeranschluss - kleiner als das jetzige!? Kann es grad leider nicht vergleichen, weil das andere noch verbaut ist... Na ja, schauen wir morgen mal, ob es trotzdem passt!
     
  5. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Zur Info: Auf dieser Seite bekommt man ganz unkompliziert Original-Austauschteile - ich kann da zwar kein Wort lesen, aber aus Verzweiflung habe ich einfach bestellt und der Händler war auch sehr hilfsbereit. Also Geld überwiesen und 1 Woche später hatte ich das Teil und es passt und funktioniert einwandfrei!

    http://www.nd-skoda-volkswagen.cz/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Steuergerät defekt - und nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Xenon Steuergerät

    ,
  2. 1u0 941 651

    ,
  3. xenon vorschaltgerät skoda octavia 1u

    ,
  4. xenon steuergerät skoda superb,
  5. r170 xenonsteuergerät reparieren,
  6. 1UO 941 651,
  7. octavia u1 xenon zündgerät,
  8. skoda octavia 1u xenon steuergerät reparieren,
  9. superb xenon vorschaltgerät,
  10. xenon vorschaltgerät skoda octavia,
  11. Xenon Steuergerät Octavia 5e,
  12. skoda octavia 1u xenon steuergerät,
  13. skoda octavia 1u5 xenon vorschaltgerät
Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät defekt - und nun? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...