Xenon Steuergerät defekt - und nun?

Diskutiere Xenon Steuergerät defekt - und nun? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Octi hat ein defektes Xenon-Steuergerät auf der Fahrerseite - Teilenr 1U0 941 651 / AL 307 329 069 - und ich finde einfach kein...

Feli83

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Sprakensehl
Fahrzeug
Skoda Octavia Limited Edition GT
Kilometerstand
182000
Hallo Leute,

mein Octi hat ein defektes Xenon-Steuergerät auf der Fahrerseite - Teilenr 1U0 941 651 / AL 307 329 069 - und ich finde einfach kein Ersatzteil... Es gibt zwar haufenweise Steuergeräte bei ebay, die genauso aussehen, aber eine andere Endnummer haben. Habe schon gelesen, dass es dann Probleme mit der alwr geben kann, wenn die Steuergeräte nicht kompatibel sind. Ein neues für 400 Euro kann ich mir nicht leisten...
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Einbau anderer Steuergeräte? Oder vielleicht hat noch jemand eines rumliegen? Bin für jeden Tipp dankbar!!
 

Feli83

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Sprakensehl
Fahrzeug
Skoda Octavia Limited Edition GT
Kilometerstand
182000
Hallo,

tja, leider nicht, der Steckeranschluss ist nämlich ein anderer - hab die Antwort aber leider auch erst etwas spät gesehen... Habe jetzt eines aus Tschechien für 122,- Euro inkl. Versand gekauft, allerdings erscheint mir das ganze Bauteil - auch der Steckeranschluss - kleiner als das jetzige!? Kann es grad leider nicht vergleichen, weil das andere noch verbaut ist... Na ja, schauen wir morgen mal, ob es trotzdem passt!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feli83

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Sprakensehl
Fahrzeug
Skoda Octavia Limited Edition GT
Kilometerstand
182000
Zur Info: Auf dieser Seite bekommt man ganz unkompliziert Original-Austauschteile - ich kann da zwar kein Wort lesen, aber aus Verzweiflung habe ich einfach bestellt und der Händler war auch sehr hilfsbereit. Also Geld überwiesen und 1 Woche später hatte ich das Teil und es passt und funktioniert einwandfrei!

http://www.nd-skoda-volkswagen.cz/
 
Thema:

Xenon Steuergerät defekt - und nun?

Xenon Steuergerät defekt - und nun? - Ähnliche Themen

Informationen zum Xenon Steuergerät gesucht! 1307329069: Hallo Leute, Ich suche ein neues Steuergerät für meinen Xenon Scheinwerfer. (´02 Octavia RS) Auf meinen Steuergerät habe ich diese Nummer...
Privatverkauf Defektes Bi - Xenon Kurvenlicht-Scheinwerfer Skoda Superb II, 3T + Steuergerät und Nebelscheinwerfer: Hallo Community, siehe bei ebay Artikelnummer 280837968623, läuft ab gerade eben noch 7 Tage und ab 1 EUR, wie es sich gehört. Vielleicht sind...

Sucheingaben

1u0 941 651

,

steuergerät xeon skoda oktavia1

,

xenon vorschaltgerät skoda octavia 1u

,
steuergerät xenon skoda octavia
, Skoda Xenon Steuergerät, skoda octavia 1u xenon steuergerät reparieren, skoda superb xenon steuergerät prüfen wechseln, octavia xenon vorschaltgerät, xenon steuergerät defekt anzeichen, xenon scheinwerfer steuergerät skoda superb, skoda octavia 1u5 xenon vorschaltgerät, skoda octavia 1z rs xenon vorschaltgerät, skoda octavia xenon steuergerät, vorschaltgerät xenon octavia, skoda octavia 1u xenon steuergerät vag, Xenonsteuergerät octavia 1u wechseln, skoda 1u5 xenon steuergerät, wo sitzt xenon vorschaltgerät skoda superb, xenon vorscaltgerät skoda superb wechseln, skoda octavia 1u xenon steuergerät, Xenon Steuergerät Octavia 5e, xenon vorschaltgerät skoda octavia, superb xenon vorschaltgerät, octavia u1 xenon zündgerät, 1UO 941 651
Oben