Xenon Scheinwerferspritzanlagenabdeckung/ Scheinwerferreinigungsabdeckung RS bis 2009

Diskutiere Xenon Scheinwerferspritzanlagenabdeckung/ Scheinwerferreinigungsabdeckung RS bis 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab lange nach den Nummern gesucht, die meisten rennen eh zum FSH ( Freundlichen Skoda Händler) die Nummern sind 1Z0 955 109 und 1Z0 955...

1. #1 Partyfreak, 18.10.2013
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus,

hab lange nach den Nummern gesucht, die meisten rennen eh zum FSH ( Freundlichen Skoda Händler) die Nummern sind 1Z0 955 109 und 1Z0 955 110 ;) Ersatzteil kostet ca. 7-9 Euro + Lackieren gesamt so ca. 20-25 Eus ;) hab im Moment noch 3 Sätze über und stell sie die Tage bei Ebay rein ( lackiert + klarlack) in RS- blau ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 22.07.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
Thema: Xenon Scheinwerferspritzanlagenabdeckung/ Scheinwerferreinigungsabdeckung RS bis 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0 955 109

,
  2. skoda superb xenon abdeckung

,
  3. skoda octavia 2 rs abdeckung xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerferspritzanlagenabdeckung/ Scheinwerferreinigungsabdeckung RS bis 2009 - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...