Xenon Scheinwerfersatz Skoda Superb

Diskutiere Xenon Scheinwerfersatz Skoda Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe für den Skoda Superb ab Bj. 2002 den linken sowie rechten Xenonscheinwerfer als Satz mit - Halogennebelscheinwerfer integriert - allen...

1. #1 x567mod, 30.09.2006
    x567mod

x567mod Guest

Verkaufe für den Skoda Superb ab Bj. 2002 den linken sowie rechten Xenonscheinwerfer als Satz mit

- Halogennebelscheinwerfer integriert
    - allen Leuchtmittel
    - Vorschaltgerät
    - Scheinwerferreinigungsdüsen

die Scheinwerfer können auch anstelle der normalen Halogenscheinwerfern montiert werden. Die Xenonscheinwerfer funktionieren reibungslos.
    Jedoch ist die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion.
    Damit die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges nicht erlischt, sollte dann die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage (Waschpumpe, Schlauchleitungen, Elektrik etc.) nachgerüstet werden

Xenonscheinwerfer besitzten Bi-Xenon Funktion. d.h. Abblend- und Fernlicht werden von dem Xenonleuchmittel erzeugt, nicht wie bei älteren Xenonscheinwerfern über eine Halogenlampe.

Die Scheinwerfer haben einen Neupreis von 899 Euro pro Stück!!!

Die Xenonscheinwerfer funktionieren einwandfrei.

Skoda Ersatzteilnummer rechts 3U1 941 018 D
    Skoda Ersatzteilnummer links 3U1 941 017 D
    Preis 450€ für beide

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfersatz Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfersatz Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...