Privatverkauf Xenon Scheinwerfer und Steuergeräte für den Superb

Diskutiere Xenon Scheinwerfer und Steuergeräte für den Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine 2 Original Skoda Superb Scheinwerfer mit alles was dazugehört ( Brenner, Steuergerät, Waschdüsen etc. ) die...

1. #1 timopolini, 16.08.2011
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

verkaufe hier meine 2 Original Skoda Superb Scheinwerfer mit alles was dazugehört ( Brenner, Steuergerät, Waschdüsen etc. )

die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand, wollte selbst Xenon bei mir nachrüsten aber wegen Zeitmangel geb ich diese nun ab !

Passender Kabelbaum, und höhenregulierung gibt es zum guten kurs bei Kufatec !

Preis: 450 Euro

bei Fragen einfach melden !

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer und Steuergeräte für den Superb

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer und Steuergeräte für den Superb - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...