Xenon Scheinwerfer Octavia RS 1U

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Octavia RS 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche 2 scheinwerfer ohne steuergerät alles anbieten mit preisvorstellung

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche 2 scheinwerfer ohne steuergerät
    alles anbieten mit preisvorstellung

2. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hallo,

ich kann neue und originale Xenonscheinwerfer für den Octavia 1U anbieten. Preis ohne Lampen und Vorschaltgerät beträgt 195,-- euro je Stück für je rechts und je links.
    Gegen Mehrpreis gibt es noch neue und originale Xenonbrenner zu 40,-- euro das Stück.

Gruss,
    Henne!

Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia RS 1U

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia RS 1U - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...