Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von noideaforaname, 03.08.2015.

1. #1 noideaforaname, 03.08.2015
    noideaforaname

noideaforaname

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Servus,

bin seit genau heute Besitzer des Octavia II 2.0 TDI 4x4 Bj. 2006... hat zwar schon gut was runter, aber optisch und technisch stimmte alles soweit.

Nun gut, heute mit der Vorbesitzerin noch Ummelden gewesen und daraufhin was durch die Gegend gefahren. Alles wunderbar.

Denke ich mir, kann ich der Karre doch einen Waschgang spendieren (paar Feldwege), also ab in die Waschstraße. Nach gut 'nem Kilometer nach dem Waschen geht die Warnleuchte an und meldet Parkleuchte vorne links defekt.

Hmpf... fängt ja gut an. Also mich dran gemacht und den Scheinwerfer rausgefricket. Irgendwann auch das Standlicht ausgebaut gehabt... die war wirklich durch... neues rein auf beiden Seiten, Scheinwerfer rein und... links immer noch die Fehlermeldung. Hab das ganze nochmal auseinandergebaut... die neue Lampe ist ganz.

So... irgendeine Idee wo die weitere Fehlerquelle liegen kann? Oder muss man erst irgendwie den Fehlerspeicher reseten? Vermute evt. hat der Scheinwerfer Wasser gezogen, würde mich aber wundern, da die alte Besitzerin am Samstag in der gleichen Waschstraße gewesen ist.

Gruß,

Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...