Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin seit genau heute Besitzer des Octavia II 2.0 TDI 4x4 Bj. 2006... hat zwar schon gut was runter, aber optisch und technisch stimmte...

  1. #1 noideaforaname, 03.08.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Servus,

    bin seit genau heute Besitzer des Octavia II 2.0 TDI 4x4 Bj. 2006... hat zwar schon gut was runter, aber optisch und technisch stimmte alles soweit.

    Nun gut, heute mit der Vorbesitzerin noch Ummelden gewesen und daraufhin was durch die Gegend gefahren. Alles wunderbar.

    Denke ich mir, kann ich der Karre doch einen Waschgang spendieren (paar Feldwege), also ab in die Waschstraße. Nach gut 'nem Kilometer nach dem Waschen geht die Warnleuchte an und meldet Parkleuchte vorne links defekt.

    Hmpf... fängt ja gut an. Also mich dran gemacht und den Scheinwerfer rausgefricket. Irgendwann auch das Standlicht ausgebaut gehabt... die war wirklich durch... neues rein auf beiden Seiten, Scheinwerfer rein und... links immer noch die Fehlermeldung. Hab das ganze nochmal auseinandergebaut... die neue Lampe ist ganz.

    So... irgendeine Idee wo die weitere Fehlerquelle liegen kann? Oder muss man erst irgendwie den Fehlerspeicher reseten? Vermute evt. hat der Scheinwerfer Wasser gezogen, würde mich aber wundern, da die alte Besitzerin am Samstag in der gleichen Waschstraße gewesen ist.

    Gruß,

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...