Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin seit genau heute Besitzer des Octavia II 2.0 TDI 4x4 Bj. 2006... hat zwar schon gut was runter, aber optisch und technisch stimmte...

  1. #1 noideaforaname, 03.08.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Servus,

    bin seit genau heute Besitzer des Octavia II 2.0 TDI 4x4 Bj. 2006... hat zwar schon gut was runter, aber optisch und technisch stimmte alles soweit.

    Nun gut, heute mit der Vorbesitzerin noch Ummelden gewesen und daraufhin was durch die Gegend gefahren. Alles wunderbar.

    Denke ich mir, kann ich der Karre doch einen Waschgang spendieren (paar Feldwege), also ab in die Waschstraße. Nach gut 'nem Kilometer nach dem Waschen geht die Warnleuchte an und meldet Parkleuchte vorne links defekt.

    Hmpf... fängt ja gut an. Also mich dran gemacht und den Scheinwerfer rausgefricket. Irgendwann auch das Standlicht ausgebaut gehabt... die war wirklich durch... neues rein auf beiden Seiten, Scheinwerfer rein und... links immer noch die Fehlermeldung. Hab das ganze nochmal auseinandergebaut... die neue Lampe ist ganz.

    So... irgendeine Idee wo die weitere Fehlerquelle liegen kann? Oder muss man erst irgendwie den Fehlerspeicher reseten? Vermute evt. hat der Scheinwerfer Wasser gezogen, würde mich aber wundern, da die alte Besitzerin am Samstag in der gleichen Waschstraße gewesen ist.

    Gruß,

    Ralph
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia II 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?