Privatverkauf Xenon Scheinwerfer Octavia 1U

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen Satz Xenonscheinwerfer abzugeben. Sie sind komplett mit allen Leuchtmitteln. Einzig am linken Scheinwerfer ist leider die obere...

1. #1 Wolfgang E., 14.07.2012
    Wolfgang E.

Wolfgang E.

Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Habe einen Satz Xenonscheinwerfer abzugeben. Sie sind komplett mit allen Leuchtmitteln. Einzig am linken Scheinwerfer ist leider die obere Halterung abgebrochen. Seriöse Angebote bitte per Mail oder PN. :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...