Privatverkauf Xenon Scheinwerfer Octavia 1U

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen Satz Xenonscheinwerfer abzugeben. Sie sind komplett mit allen Leuchtmitteln. Einzig am linken Scheinwerfer ist leider die obere...

  1. #1 Wolfgang E., 14.07.2012
    Wolfgang E.

    Wolfgang E.

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Habe einen Satz Xenonscheinwerfer abzugeben. Sie sind komplett mit allen Leuchtmitteln. Einzig am linken Scheinwerfer ist leider die obere Halterung abgebrochen. Seriöse Angebote bitte per Mail oder PN. :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...