Privatverkauf Xenon scheinwerfer o2 fl

Diskutiere Xenon scheinwerfer o2 fl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen 6 Monate verbauten xenon scheinwerfer von o2 fl rum liegen. Der Wagen hatte damals Kontakt mit einem Reh. Es ist nur...

1. Takero

Takero

Fahrzeug:
    Skoda Octavai III RS TDI
    Hallo, ich habe noch einen 6 Monate verbauten xenon scheinwerfer von o2 fl rum liegen. Der Wagen hatte damals Kontakt mit einem Reh.

Es ist nur die hintere halte schraube angebrochen, sonst mechanisch ok. Was noch alles drin ist weiß ich nicht sicher, da ich nicht weiß was original rein gehört. Brenner sind auf jedenfall raus.

Falls einer Interesse hat, einfach pn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon scheinwerfer o2 fl

Die Seite wird geladen...

Xenon scheinwerfer o2 fl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...