Privatverkauf Xenon scheinwerfer o2 fl

Diskutiere Xenon scheinwerfer o2 fl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen 6 Monate verbauten xenon scheinwerfer von o2 fl rum liegen. Der Wagen hatte damals Kontakt mit einem Reh. Es ist nur...

  1. Takero

    Takero

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavai III RS TDI
    Hallo, ich habe noch einen 6 Monate verbauten xenon scheinwerfer von o2 fl rum liegen. Der Wagen hatte damals Kontakt mit einem Reh.

    Es ist nur die hintere halte schraube angebrochen, sonst mechanisch ok. Was noch alles drin ist weiß ich nicht sicher, da ich nicht weiß was original rein gehört. Brenner sind auf jedenfall raus.

    Falls einer Interesse hat, einfach pn.
     
Thema:

Xenon scheinwerfer o2 fl

Die Seite wird geladen...

Xenon scheinwerfer o2 fl - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...