Privatverkauf Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt

Diskutiere Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Verkaufe 2 Xenon Scheinwerfer - Hella - original - gereinigt aber ungeöffnet! Ohne Vorschaltgeräte und Stellmotoren...

1. #1 steinietrabi, 18.07.2013
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Beschreibung des Artikels

Verkaufe 2 Xenon Scheinwerfer - Hella - original - gereinigt aber ungeöffnet!
    Ohne Vorschaltgeräte und Stellmotoren
    Brenner könnte ich beilegen!

Standort des Artikels

09487 Schlettau

Preis

250€ VHB

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zusätzliche Kosten

Versand oder Abholung nach Absprache ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,