Xenon Scheinwerfer Hebelfunktion

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Hebelfunktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Links und rechts neben den Scheinwerfern hinter dem Kühlergrill befinden sich 2 Hebel, wofür sind die? Vielleicht für Linksverkehr ????

1. boxer

boxer

Links und rechts neben den Scheinwerfern hinter dem Kühlergrill befinden sich 2 Hebel, wofür sind die? Vielleicht für Linksverkehr ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.01.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn du den Hebel zu Dir ziehst kannst du nach Lösung der Schraube hinter dem Scheinwerfer den ganzen Scheinwerfer rausziehen.

4. boxer

boxer

Aha also zum Leuchtmittelwechsel

5. #4 Pampersbomber, 23.01.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    quasi ja.

6. macloh

macloh Guest

Hat Dir Dein Verkäufer das nicht gezeigt? Fahr mal zu ihm hin, und lass es Dir dort von ihm an einem seiner Ausstellungsfahrzeuge zeigen. Bei unsachgemäßer Bedienung könnten an Deiner Frontschürze eventuell leichte Kratzer entstehen. Besser bei ihm als bei Dir.

7. #6 PuuhBaer, 24.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Er wollte doch nur wissen, wofür diese Hebel sind. Ein Blick ins RTFM hätte die Frage aber schon beantwortet. :einfall:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. boxer

boxer

RTFM ?? :frage:

10. #8 PikesPeak, 24.01.2007
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    read the fucking manual
    auf gut deutsch schau ins handbuch

Thema:

Xenon Scheinwerfer Hebelfunktion

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Hebelfunktion - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...