Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Diskutiere Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...

1. #1 Cairus, 19.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder rauf. Links Rechts passte auch.

Beim fahren auf einmal in City Modus bis 40km/h ist er nach Überschreiten der Geschwindigkeit nicht mehr hoch.

Neustart mit selbst Test bestätigt das auch das er nun ganz unten steht.

Aktuelles VCP sagt Fehlerspeicher im 55er ist leer.

Links Rechts geht immer beim selbst Test.
    Ausbau Scheinwerfer ergab keine Auffälligkeiten. Linse ist fest Stecker auch alle.

Grundstellung Scheinwerfer durchgeführt. Würde höher gestellt mechanisch mit der Einstellschraube Werte gespeichert.

Neustart Fahrzeug. Motor fährt weder runter noch rauf. Links Rechts aber immer.

Stellglied Diagnose kann den Motor auch nicht zum Bewegen bringen.

Kompletter Ersatz Scheinwerfer liegt natürlich bei mir daheim.

Kann es sein das auf einmal der Motor kaputt ist?
    Habe diesen aber als Ersatzteil extra nicht gefunden...

Danke für die Hilfe...

Nachtrag: der rechte Scheinwerfer läuft ohne Probleme. Runter dann rechts dann wieder zurück Mitte dann wieder rauf. Bei jedem Start.
    Daher werden die Achs Sensoren beide passen.

Tippe wirklich auf gestorbenen Motor für auf und ab beim linken Scheinwerfer

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    So, den Stellmotor gibt es nicht extra.

Also stellt die Werkstatt das Licht Mal so ein, und daheim kommt der Reserve Scheinwerfer zum testen rein. ALWR Steuergerät kann ich sonst auch gegen Testen.

Nervt mich gerade...

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    Werkstatt ruft gerade an, Scheinwerfer geht wieder. Es wurde aber nichts gemacht

Komisch das ganze...

Glaube der ist hängen geblieben...

4. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Das ist merkwürdig aber denke zu akzeptieren

5. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    Habe ja ein kompletten Satz Scheinwerfer als Reserve. Sonst diesen mal verbauen.
    ALWR Steuergerät habe ich auch schon gekauft gebraucht.

Nachdem 3 Stück Octavia 2 mit Xenon daheim stehen ist es mir egal.

Wie gesagt, Fehlerspeicher alles leer gewesen.

Thema:

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer beschlagen

Xenon Scheinwerfer beschlagen: Hallo zusammen, habe gestern meinen gebrauchten Superb bekommen und bin mega happy. Bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist eine Sache eben nur...
  2. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  3. Scheinwerferdeckel für Xenon Scheinwerfer

Scheinwerferdeckel für Xenon Scheinwerfer: Hallo in die Runde. Hat jemand die Artikelnummer für den Deckel für Xenonscheinwerfer wo das Steuergerät auch drauf ist. Heute ist beim Umbau...
  4. Skoda superb 2013 Bi-Xenon-Scheinwerfer

Skoda superb 2013 Bi-Xenon-Scheinwerfer: Habe seit ein paar Monaten ein Problem die Bi-Xenon-Scheinwerfer von meinem Skoda funktionieren beim starten aber beim Fahren bzw beim viel Gepäck...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden