Privatverkauf Xenon Scheinwerfer für Skoda Octavia 1U - geöffnet zum lackieren

Diskutiere Xenon Scheinwerfer für Skoda Octavia 1U - geöffnet zum lackieren im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufen einen Satz XENON Scheinwerfer (nur Skelett) ohne Leuchtmittel, also das reine Skelett mit Innenleben. Die Schweinwerfer sind NEU...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

verkaufen einen Satz XENON Scheinwerfer (nur Skelett) ohne Leuchtmittel,
    also das reine Skelett mit Innenleben. Die Schweinwerfer sind NEU und wurden
    anschliessend direkt geöffnet, also waren noch nie verbaut.

Achtung:
    Die Scheinwerfer wurden geöffnet, weil sie innen lackiert werden sollten. Von
    diesem Vorhaben bin ich nun abgewichen, aber die Scheinwerfer liegen nun noch
    da. Von daher, wer vor hat die Schweinwerfer zu lackieren ist hier genau richtig.

Der Preis ist VB, wer Interesse hat- bitte eine Mail mir realer Preisvorstellung an
    mich.

Danke und viele Grüße
    Ralf

PS: Habe auch noch einen Satz gebrauchte und geöffnete Tuningrückleuchten für
    den Combi hier liegen. Sollten auch lackiert werden. Der Preis ist auch hier VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer für Skoda Octavia 1U - geöffnet zum lackieren

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer für Skoda Octavia 1U - geöffnet zum lackieren - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)