Xenon Scheinwerfer Defekt was tun

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Defekt was tun im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim meinem Xenon Scheinwerfer ist hinten am gehäuse eine ecke rausgebrochennun war ich bei meinen händler und der sagte mir das es den...

  1. #1 cb13tw006, 29.07.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Beim meinem Xenon Scheinwerfer ist hinten am gehäuse eine ecke rausgebrochennun war ich bei meinen händler und der sagte mir das es den scheinwerfer nur komplett bibt mit brenner und Steuergerät und ca. 570 € kostet, stimmt das kann da jemand von euch mal im Ersatzteilkatalog nachschauen . habt ihr eine idee wo ich ein gehäuse her bekomme ?? wer stellt die dinger her???
    oder hat jemand intresse an einem Xenon Steuerteil und Brenner ???

    Christian
     
  2. #2 Marccom, 29.07.2003
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    das ist schon richtig,

    Das Xenonlicht gibt es nur als Komplettsystem.

    Ich würde mal mein Glück bei einem Ersatzteilhändler versuchen (oder wie heissen die Typen, die Unfallwagen ausschlachten?)

    In Rheine gab es sowas, da hab ich Teile sogar ungebraucht (damals für meinen Golf) fürn halben Preis bekommen.

    Gruß

    Marc
     
  3. #3 Zimmtstern, 29.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe zwar wenig hoffnung,
    aber frag einfach mal nach:
    www.anthes.com

    gibt ja leider nicht viele fabia's mit xenon!!
    aber-ist es so schlimm, dass du nen neuen brauchst??
    kannst du die ecke nicht irgendwie abdichten??
     
  4. gp

    gp Guest

    Zur Not:

    Bei eBay verkauft son Ausschlachter immer wieder Skoda-Teile.
    Vielleicht haste ja dort Glück.
    Ggf. schreib ihm ne Mail und frag direkt nach dem Teil wenn er es nicht in einer Auktion hat.

    Guido
     
  5. #5 Zimmtstern, 29.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich denke du meinst die firma anthes!!
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer Defekt was tun

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Defekt was tun - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...