Xenon Scheinwerfer Defekt was tun

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cb13tw006, 29.07.2003.

  1. #1 cb13tw006, 29.07.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Beim meinem Xenon Scheinwerfer ist hinten am gehäuse eine ecke rausgebrochennun war ich bei meinen händler und der sagte mir das es den scheinwerfer nur komplett bibt mit brenner und Steuergerät und ca. 570 € kostet, stimmt das kann da jemand von euch mal im Ersatzteilkatalog nachschauen . habt ihr eine idee wo ich ein gehäuse her bekomme ?? wer stellt die dinger her???
    oder hat jemand intresse an einem Xenon Steuerteil und Brenner ???

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 29.07.2003
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    das ist schon richtig,

    Das Xenonlicht gibt es nur als Komplettsystem.

    Ich würde mal mein Glück bei einem Ersatzteilhändler versuchen (oder wie heissen die Typen, die Unfallwagen ausschlachten?)

    In Rheine gab es sowas, da hab ich Teile sogar ungebraucht (damals für meinen Golf) fürn halben Preis bekommen.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 Zimmtstern, 29.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe zwar wenig hoffnung,
    aber frag einfach mal nach:
    www.anthes.com

    gibt ja leider nicht viele fabia's mit xenon!!
    aber-ist es so schlimm, dass du nen neuen brauchst??
    kannst du die ecke nicht irgendwie abdichten??
     
  5. gp

    gp Guest

    Zur Not:

    Bei eBay verkauft son Ausschlachter immer wieder Skoda-Teile.
    Vielleicht haste ja dort Glück.
    Ggf. schreib ihm ne Mail und frag direkt nach dem Teil wenn er es nicht in einer Auktion hat.

    Guido
     
  6. #5 Zimmtstern, 29.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich denke du meinst die firma anthes!!
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer Defekt was tun

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Defekt was tun - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...