Xenon Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Xenon Scheinwerfer beschlagen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gestern meinen gebrauchten Superb bekommen und bin mega happy. Bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist eine Sache eben nur...

1. #1 Tobiatch, 14.03.2020
    Tobiatch

Tobiatch

Hallo zusammen,

habe gestern meinen gebrauchten Superb bekommen und bin mega happy. Bin wirklich sehr zufrieden.
    Mir ist eine Sache eben nur aufgefallen. Ist es schlimm wenn die Scheinwerfer so beschlagen sind? Ist das normal?

Anhänge:

2. #2 Robert78, 14.03.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Tuba gefällt das.
  3. #3 Lutz 91, 14.03.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein, alles ok. Einfach mal mit Licht fahren.

4. #4 Cuddles, 14.03.2020
    Cuddles

Cuddles

Alles in Ordnung...

Thema:

Xenon Scheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
  2. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  3. Scheinwerferdeckel für Xenon Scheinwerfer

Scheinwerferdeckel für Xenon Scheinwerfer: Hallo in die Runde. Hat jemand die Artikelnummer für den Deckel für Xenonscheinwerfer wo das Steuergerät auch drauf ist. Heute ist beim Umbau...
  4. Skoda superb 2013 Bi-Xenon-Scheinwerfer

Skoda superb 2013 Bi-Xenon-Scheinwerfer: Habe seit ein paar Monaten ein Problem die Bi-Xenon-Scheinwerfer von meinem Skoda funktionieren beim starten aber beim Fahren bzw beim viel Gepäck...
  5. Xenon Scheinwerfer von innen beschlagen, Feuchtigkeit

Xenon Scheinwerfer von innen beschlagen, Feuchtigkeit: Hallo, habe heute mein neues gebrauchtes Auto abgeholt und hatte auch bis eben ein Grinsen im Gesicht ! Aber bei meiner ersten Fahrt eben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden