Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen neuen Xenonscheinwerfer mit allem drum und dran. Also ausbauen einbauen. Im Internet bin ich...

  1. #1 Super-Bee, 20.11.2012
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Xenonscheinwerfer mit allem drum und dran. Also ausbauen einbauen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden da mir alles seiten so undurchsichtig erscheinen.
    Der Scheinwerfer kann neu oder gebraucht sein. Hat jemand hier tipps wo man einen beziehen kann ?

    Danke für eure Hilfe

    LG Super-Bee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 20.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Super-Bee
    Schhau mal bitte hier:
    http://www.kfzteile24.de/index.cgi?...lnr=&node=100433&lastNodeID=0,1,100010,100143
    Fahre am besten mal zu eine der beiden Filialen und laß dich dort beraten.
    Sollte ja nicht soo weit weg von dir sein :)
    Vielleicht kannst du dir den Scheinwerfer auch schon vorher ansehen, bevor du ihn bezahlst.
    Denn eine Billiglösung wird es sicher nicht sein, gerade bei Xenonscheinwerfern
    Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...