Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen neuen Xenonscheinwerfer mit allem drum und dran. Also ausbauen einbauen. Im Internet bin ich...

1. #1 Super-Bee, 20.11.2012
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Xenonscheinwerfer mit allem drum und dran. Also ausbauen einbauen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden da mir alles seiten so undurchsichtig erscheinen.
    Der Scheinwerfer kann neu oder gebraucht sein. Hat jemand hier tipps wo man einen beziehen kann ?

Danke für eure Hilfe

LG Super-Bee

2. #2 Bernd64, 20.11.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Super-Bee
    Schhau mal bitte hier:
    http://www.kfzteile24.de/index.cgi?...lnr=&node=100433&lastNodeID=0,1,100010,100143
    Fahre am besten mal zu eine der beiden Filialen und laß dich dort beraten.
    Sollte ja nicht soo weit weg von dir sein :)
    Vielleicht kannst du dir den Scheinwerfer auch schon vorher ansehen, bevor du ihn bezahlst.
    Denn eine Billiglösung wird es sicher nicht sein, gerade bei Xenonscheinwerfern
    Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Bernd

Thema:

Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Beifrahrerseite - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...