Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

Diskutiere Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet. Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich...

  1. #1 Mario1983, 09.02.2016
    Mario1983

    Mario1983

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet.
    Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich hoch/runter für die Lichtweiten Regulierung sowie rechts/links fürs Kurvenlicht.
    Der Linke (Fahrer) macht nur die Bewegung links/rechts für Kurvenlicht. Hoch und runter für Leuchtweitenregulierung garnicht mehr. Was könnte das sein. Wenn ich fahre. Geht Kurvenlicht bei beiden. Nur wie gesagt das Linke Xenon (Fahrer) stellt sich nicht mehr hoch/runter ein.

    Jemand einen Tipp?

    Fehler im Display ist keiner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 09.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    3.808
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Stellmotor defekt.
     
  4. #3 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wäre auch mein Tipp. Wieso allerdings kein Fehler hinterlegt wird - nuja.

    Im Endeffekt: Scheinwerfer tauschen.
     
Thema: Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.
Die Seite wird geladen...

Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...