Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mario1983, 09.02.2016.

  1. #1 Mario1983, 09.02.2016
    Mario1983

    Mario1983

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet.
    Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich hoch/runter für die Lichtweiten Regulierung sowie rechts/links fürs Kurvenlicht.
    Der Linke (Fahrer) macht nur die Bewegung links/rechts für Kurvenlicht. Hoch und runter für Leuchtweitenregulierung garnicht mehr. Was könnte das sein. Wenn ich fahre. Geht Kurvenlicht bei beiden. Nur wie gesagt das Linke Xenon (Fahrer) stellt sich nicht mehr hoch/runter ein.

    Jemand einen Tipp?

    Fehler im Display ist keiner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 09.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    2.661
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Stellmotor defekt.
     
  4. #3 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wäre auch mein Tipp. Wieso allerdings kein Fehler hinterlegt wird - nuja.

    Im Endeffekt: Scheinwerfer tauschen.
     
Thema: Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problem mit xenon skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...