Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

Diskutiere Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet. Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich...

  1. #1 Mario1983, 09.02.2016
    Mario1983

    Mario1983

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet.
    Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich hoch/runter für die Lichtweiten Regulierung sowie rechts/links fürs Kurvenlicht.
    Der Linke (Fahrer) macht nur die Bewegung links/rechts für Kurvenlicht. Hoch und runter für Leuchtweitenregulierung garnicht mehr. Was könnte das sein. Wenn ich fahre. Geht Kurvenlicht bei beiden. Nur wie gesagt das Linke Xenon (Fahrer) stellt sich nicht mehr hoch/runter ein.

    Jemand einen Tipp?

    Fehler im Display ist keiner.
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.363
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Stellmotor defekt.
     
  3. #3 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Wäre auch mein Tipp. Wieso allerdings kein Fehler hinterlegt wird - nuja.

    Im Endeffekt: Scheinwerfer tauschen.
     
Thema: Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problem mit xenon skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...