Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

Diskutiere Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet. Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich...

  1. #1 Mario1983, 09.02.2016
    Mario1983

    Mario1983

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet.
    Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich hoch/runter für die Lichtweiten Regulierung sowie rechts/links fürs Kurvenlicht.
    Der Linke (Fahrer) macht nur die Bewegung links/rechts für Kurvenlicht. Hoch und runter für Leuchtweitenregulierung garnicht mehr. Was könnte das sein. Wenn ich fahre. Geht Kurvenlicht bei beiden. Nur wie gesagt das Linke Xenon (Fahrer) stellt sich nicht mehr hoch/runter ein.

    Jemand einen Tipp?

    Fehler im Display ist keiner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 09.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.537
    Zustimmungen:
    3.030
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Stellmotor defekt.
     
  4. #3 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.900
    Zustimmungen:
    1.934
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wäre auch mein Tipp. Wieso allerdings kein Fehler hinterlegt wird - nuja.

    Im Endeffekt: Scheinwerfer tauschen.
     
Thema: Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problem mit xenon skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...