Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !!

Diskutiere Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir Originale Xenonscheinwerfer für Octavia gekauft, die haben aber einen anderen Anschluß, weißt jemand wie ich da weiterkommen...
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
wie alt ist dein octavia? baujahr?
 

Tobi7701

Guest
Baujahr 01, die Scheinwerfer passen rein aber die Anschlüsse sind das Problem.

Tobias
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
hm, ich würde den fachhändler fragen, bei dem du die neuen sachen gekauft hast. ganz einfach
 
Thema:

Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !!

Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !! - Ähnliche Themen

Aluschienen Combi nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen 3V Combi mit doppelten Ladeboden ohne Aluschienensystem. Kann ich die Schienen nachrüsten? Hat jemand die passenden...
Octavia II Diverse Fakra Stecker und Buchsen: Hallo Community. Nicht das ich nicht gesucht hätte, bin nun aber eher verwirrt, als aufgeklärt :( Meine Frage betrifft die diversen Fakra Normen...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Fabia III DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019: Hallo ich würde meinen Autoradio (SWING) auf DAB nachrüsten wollen, dazu habe ich von der Fa ARS einen Adapter gefunden. Mit dem Modul Dension...
Original DWA nachrüsten?: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe mir im Juni einen Octavia bestellt und vor kurzem ausgeliefert bekommen. Soweit ist auch alles top, aber...
Oben