Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !!

Diskutiere Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir Originale Xenonscheinwerfer für Octavia gekauft, die haben aber einen anderen Anschluß, weißt jemand wie ich da weiterkommen...

1. #1 Tobi7701, 22.11.2003
    Tobi7701

Tobi7701 Guest

Hallo,
    habe mir Originale Xenonscheinwerfer für Octavia gekauft, die haben aber einen anderen Anschluß, weißt jemand wie ich da weiterkommen kann? Adapter, Belegungsplan?

Tobi

2. #2 digidoctor, 22.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wie alt ist dein octavia? baujahr?

3. #3 Tobi7701, 22.11.2003
    Tobi7701

Tobi7701 Guest

Baujahr 01, die Scheinwerfer passen rein aber die Anschlüsse sind das Problem.

Tobias

4. #4 digidoctor, 23.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hm, ich würde den fachhändler fragen, bei dem du die neuen sachen gekauft hast. ganz einfach

Thema:

Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !!

Die Seite wird geladen...

Xenon Original Nachrüsten !! HILFE !! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  5. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...