Xenon Optik Halogen Birnen

Diskutiere Xenon Optik Halogen Birnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. würd gern wissen ob jemand von schon erfahrungen mit solchen dingern gemacht hat,oder mir dazu was sagen kann....

1. R3N3

R3N3 Guest

2. #2 superb-fan, 09.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  3. R2D2

R2D2 Guest

Wenn es dir nur um den Xenonlook geht, also um das bläuliche Licht, dann nimm die vom Lämplidealer: KLICK MICH!

Die hab ich bei meinem Corolla Perverso drin und ich kenn viele Leute die die haben und alle sind sehr zufrieden.

Wenn es dir um besseres Licht geht, dann besorg dir welche mit höherer Lichtausbeute von nem Markenhersteller, die Philips X-treme Power (siehe 2. Link von meinem Vorredner), die sollen recht gut sein.

Thema:

Xenon Optik Halogen Birnen

Die Seite wird geladen...

Xenon Optik Halogen Birnen - Ähnliche Themen

1. Habe ich Xenon oder Halogen?

Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  4. Xenon defekt?

Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  5. Xenon zu tief

Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...