XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von paul84, 07.11.2005.

1. paul84

paul84 Guest

hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe geht das ja nicht oder würden die facelift scheinwerfer passen wenn ich auch noch die Stoßstange wechsel auf facelift.Von wegen Halter und so weiter - passt das..danke im vorraus mfg paul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

Lass es lieber bleiben.
    Due brauchst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und automatische Leutweitenregulierung. Im Okti I L&K ist das im Kabelbaum nicht vorgesehen als noch komplett Kabel ziehen. Kostet dich weit mehr als 1000 Euro.

Gruss Limpi

4. paul84

paul84 Guest

Scheinerferreinigungsanlage ist schon drann und die automatische leuchtweitenregulierung hab ich selber entwickelt...

5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    das klingt ja spannend, was hast du denn da gemacht? Und ist das TÜV-Konform?

6. #5 Master-S, 07.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich kann dir nur sagen wenn du alles beim freundlichen kaufst, (außer die Reinigungsanlage, Stoßfänger und Träger) liegst du ungefähr bei 1700€!

Hatte ich bei meinem L&K auch vor, aber das find ich dann doch ein bischen zu Teuer...

7. #6 Smoke Jaguar, 13.11.2005
    Smoke Jaguar

Smoke Jaguar Guest

also für das umbauen auf facelift brauchste halt die neuen scheinwerfer, nen neuen frontgrill, die stoßstange und den träger dieser jenen welchen... dann haste aber noch kein xenon, dass wäre nur das "normale" facelift...

gruß an alle anderen l&k fahrer *g*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Die Seite wird geladen...

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU - Ähnliche Themen

1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...