XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Diskutiere XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe...

  1. paul84

    paul84 Guest

    hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe geht das ja nicht oder würden die facelift scheinwerfer passen wenn ich auch noch die Stoßstange wechsel auf facelift.Von wegen Halter und so weiter - passt das..danke im vorraus mfg paul
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Lass es lieber bleiben.
    Due brauchst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und automatische Leutweitenregulierung. Im Okti I L&K ist das im Kabelbaum nicht vorgesehen als noch komplett Kabel ziehen. Kostet dich weit mehr als 1000 Euro.

    Gruss Limpi
     
  3. paul84

    paul84 Guest

    Scheinerferreinigungsanlage ist schon drann und die automatische leuchtweitenregulierung hab ich selber entwickelt...
     
  4. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    das klingt ja spannend, was hast du denn da gemacht? Und ist das TÜV-Konform?
     
  5. #5 Master-S, 07.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich kann dir nur sagen wenn du alles beim freundlichen kaufst, (außer die Reinigungsanlage, Stoßfänger und Träger) liegst du ungefähr bei 1700€!

    Hatte ich bei meinem L&K auch vor, aber das find ich dann doch ein bischen zu Teuer...
     
  6. #6 Smoke Jaguar, 13.11.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    also für das umbauen auf facelift brauchste halt die neuen scheinwerfer, nen neuen frontgrill, die stoßstange und den träger dieser jenen welchen... dann haste aber noch kein xenon, dass wäre nur das "normale" facelift...

    gruß an alle anderen l&k fahrer *g*
     
Thema:

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Die Seite wird geladen...

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU - Ähnliche Themen

  1. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...