XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Diskutiere XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe...

  1. paul84

    paul84 Guest

    hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe geht das ja nicht oder würden die facelift scheinwerfer passen wenn ich auch noch die Stoßstange wechsel auf facelift.Von wegen Halter und so weiter - passt das..danke im vorraus mfg paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Lass es lieber bleiben.
    Due brauchst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und automatische Leutweitenregulierung. Im Okti I L&K ist das im Kabelbaum nicht vorgesehen als noch komplett Kabel ziehen. Kostet dich weit mehr als 1000 Euro.

    Gruss Limpi
     
  4. paul84

    paul84 Guest

    Scheinerferreinigungsanlage ist schon drann und die automatische leuchtweitenregulierung hab ich selber entwickelt...
     
  5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    das klingt ja spannend, was hast du denn da gemacht? Und ist das TÜV-Konform?
     
  6. #5 Master-S, 07.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich kann dir nur sagen wenn du alles beim freundlichen kaufst, (außer die Reinigungsanlage, Stoßfänger und Träger) liegst du ungefähr bei 1700€!

    Hatte ich bei meinem L&K auch vor, aber das find ich dann doch ein bischen zu Teuer...
     
  7. #6 Smoke Jaguar, 13.11.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    also für das umbauen auf facelift brauchste halt die neuen scheinwerfer, nen neuen frontgrill, die stoßstange und den träger dieser jenen welchen... dann haste aber noch kein xenon, dass wäre nur das "normale" facelift...

    gruß an alle anderen l&k fahrer *g*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Die Seite wird geladen...

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...