XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Diskutiere XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe...

  1. paul84

    paul84 Guest

    hallo zusammen,...ich fahr nen octavia L&K BJ2000 also altes modell.ich möchte gern auf xenon umrüsten.da ich ja keine linsenscheinwerfer habe geht das ja nicht oder würden die facelift scheinwerfer passen wenn ich auch noch die Stoßstange wechsel auf facelift.Von wegen Halter und so weiter - passt das..danke im vorraus mfg paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Lass es lieber bleiben.
    Due brauchst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und automatische Leutweitenregulierung. Im Okti I L&K ist das im Kabelbaum nicht vorgesehen als noch komplett Kabel ziehen. Kostet dich weit mehr als 1000 Euro.

    Gruss Limpi
     
  4. paul84

    paul84 Guest

    Scheinerferreinigungsanlage ist schon drann und die automatische leuchtweitenregulierung hab ich selber entwickelt...
     
  5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    das klingt ja spannend, was hast du denn da gemacht? Und ist das TÜV-Konform?
     
  6. #5 Master-S, 07.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich kann dir nur sagen wenn du alles beim freundlichen kaufst, (außer die Reinigungsanlage, Stoßfänger und Träger) liegst du ungefähr bei 1700€!

    Hatte ich bei meinem L&K auch vor, aber das find ich dann doch ein bischen zu Teuer...
     
  7. #6 Smoke Jaguar, 13.11.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    also für das umbauen auf facelift brauchste halt die neuen scheinwerfer, nen neuen frontgrill, die stoßstange und den träger dieser jenen welchen... dann haste aber noch kein xenon, dass wäre nur das "normale" facelift...

    gruß an alle anderen l&k fahrer *g*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU

Die Seite wird geladen...

XENON OCTAVIA NACHRÜSTEN FACELIFTUMBAU - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp