Xenon Nachträglich möglich???

Diskutiere Xenon Nachträglich möglich??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!! Habe mir einen Skoda Octavia II bestellt der endlich im Dezember ausgeliefert wird:-) freu!!!!! Habe mich nur schon geärgert da...

  1. #1 HansHubert, 08.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute!!!!

    Habe mir einen Skoda Octavia II bestellt der endlich im Dezember ausgeliefert wird:-) freu!!!!!

    Habe mich nur schon geärgert da ich die Xenonlampen nicht mitbestellt habe:-(

    Hätte ich die bestellung geändert wäre die Lieferung dieses Jahr nicht mehr möglich gewesen.

    Meine Frage: Kann man Xenonlampen ohne großen aufwand nachträglich einbauen ? Bzw vieleicht kann auch jemand was über die kosten sagen (Falls es möglich ist).

    Im voraus schon mal danke

    Gruß Matze
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo, kannste nachrüsten lassen, wird aber nicht ganz billig, unter 1000€ geht nix... du brauchst u.a. Xenonbrenner, ALWR, Kabelbaum,Xenonenscheinwerfer, evt. neues Bordnetz-SG etc...
     
  3. #3 HansHubert, 10.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Oh. Dann glaub ich bleibe ich bei meinen Halogenlampen. Ärger mich zwar noch etwas aber da muß man ja den halben Octi auseinanderbauen nur für das licht:-(. das ist mir zu riskannt das da was kaputt geht. Beim nächsten autokauf bin ich schlauer :-)

    Danke für die antwort. Hat mir sehr weitergeholfen

    Gruß Matze
     
  4. dave77

    dave77 Guest

    Warum änderst du die Konfiguratin nicht ? Wegen der Mehrwertsteuer, oder brauchst dieses Jahr noch das Auto ?
    Wegen MWST hab ich gestern ne Werbung von Skoda gehört, das alle vor 31.12.2006 bestellten Fahrzeuge zu zum alten Preis ausgeliefert werden...
     
  5. #5 Michi1980, 21.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

    hi es gibt mehre hersteller die xenon ohne problem nachrüsten und man kann vorallem in der helligkeit wählen zwischen 6000K und 18000K.

    die sätze werden mit allen teilen geliefert und passen in h1 h4 und h7 lampen dies muss man nur bei der bestellung angeben.

    also warum nicht umrüsten.

    viel spaß
     
  6. #6 Michi1980, 21.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

Thema: Xenon Nachträglich möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq xenon nachträglich

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachträglich möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...