Xenon Nachträglich möglich???

Diskutiere Xenon Nachträglich möglich??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!! Habe mir einen Skoda Octavia II bestellt der endlich im Dezember ausgeliefert wird:-) freu!!!!! Habe mich nur schon geärgert da...

  1. #1 HansHubert, 08.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute!!!!

    Habe mir einen Skoda Octavia II bestellt der endlich im Dezember ausgeliefert wird:-) freu!!!!!

    Habe mich nur schon geärgert da ich die Xenonlampen nicht mitbestellt habe:-(

    Hätte ich die bestellung geändert wäre die Lieferung dieses Jahr nicht mehr möglich gewesen.

    Meine Frage: Kann man Xenonlampen ohne großen aufwand nachträglich einbauen ? Bzw vieleicht kann auch jemand was über die kosten sagen (Falls es möglich ist).

    Im voraus schon mal danke

    Gruß Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo, kannste nachrüsten lassen, wird aber nicht ganz billig, unter 1000€ geht nix... du brauchst u.a. Xenonbrenner, ALWR, Kabelbaum,Xenonenscheinwerfer, evt. neues Bordnetz-SG etc...
     
  4. #3 HansHubert, 10.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Oh. Dann glaub ich bleibe ich bei meinen Halogenlampen. Ärger mich zwar noch etwas aber da muß man ja den halben Octi auseinanderbauen nur für das licht:-(. das ist mir zu riskannt das da was kaputt geht. Beim nächsten autokauf bin ich schlauer :-)

    Danke für die antwort. Hat mir sehr weitergeholfen

    Gruß Matze
     
  5. dave77

    dave77 Guest

    Warum änderst du die Konfiguratin nicht ? Wegen der Mehrwertsteuer, oder brauchst dieses Jahr noch das Auto ?
    Wegen MWST hab ich gestern ne Werbung von Skoda gehört, das alle vor 31.12.2006 bestellten Fahrzeuge zu zum alten Preis ausgeliefert werden...
     
  6. #5 Michi1980, 21.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

    hi es gibt mehre hersteller die xenon ohne problem nachrüsten und man kann vorallem in der helligkeit wählen zwischen 6000K und 18000K.

    die sätze werden mit allen teilen geliefert und passen in h1 h4 und h7 lampen dies muss man nur bei der bestellung angeben.

    also warum nicht umrüsten.

    viel spaß
     
  7. #6 Michi1980, 21.07.2007
    Michi1980

    Michi1980 Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Nachträglich möglich???

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachträglich möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk