Xenon Nachrüsten

Diskutiere Xenon Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aktuelle Situation: Xenon Nachrüsten Hi, also ja genau das habe ich mir auch gedacht, thumb up!!! Ich habe ihn zumindest davon abhalten...

  1. #1 agrartuner93, 09.01.2014
    agrartuner93

    agrartuner93

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Situation: Xenon Nachrüsten




    Hi, also ja genau das habe ich mir auch gedacht, thumb up!!!


    Ich habe ihn zumindest davon abhalten können das so zu tuen, allerdings will er sich jetzt eine ALWR besorgen eine SWR hat er heute besorgt wo auch immer her..es sind aber keine düsen die heraus fahren sondern die durch ein loch in der vordern stoßstange/frontschürtze montiert werden, er war auch gleich beim tüv und hat gefragt ob das eine rolle spielt ob sie so verbaut sind oder wie die herkömlichen meisten..aber der sdagte wohl das ja auch einige fahrzeuge eine starre düse haben, daher wär das kein problem.

    nun ja..jedenfalls will er sich morgen eine alwr besorgen die wohl auch zwischen 300 und 350 kosten soll wie er sagte.. ich meine naja..okey.

    ich habe ihm halt erzäht das es nicht nur so gesagt wird, sondern das er mit seinem ar.. auf grundeis läuft wenn er das so vorsätzlich tut...anscheinend hat es teilweise funktioniert..

    Ich habe eigentlich eine andere Frage und Zwar ob es jemanden aus der Nähe Hannover hier gibt der ihm oder Uns bei dem einbau helfen könnte? ich denke mal er würde sicher auch etwas entlöhnen.

    Wir kommen aus Lehrte. ansonsten könnte er auch zu ihnen kommen ?
    das wäre aber echt eine super lösung hinsichtlich zu einer werksatt, denn wenn man diese preise einkalkuliert bringt der ganze einbau ein Minus..

    Ich würde mich echt freuen wenn es hier jemanden gibt der Uns (meinem Kumpel) unter die Arme greifen könnte.

    Im Vorraus schon einmal danke, Schönen abend noch. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Wofür jetzt dieses Extra-Thema?

    Das bringt nicht unbedingt eine klare Linie was dieses Thema angeht...hättest ruhig an dem vorhanden anknüpfen können/sollen.
     
Thema:

Xenon Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist
  4. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  5. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

    Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...