XENON nachrüsten mit adapter

Diskutiere XENON nachrüsten mit adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi guten tag habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen...

  1. #1 shc-rico, 12.05.2007
    shc-rico

    shc-rico Guest

    Hi guten tag



    habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen nun würde ich die in meinem reinbauen wollen. habe nun aber bei ebay gesehen das es adapter gibet

    Adapter Xenonscheinwerfer Skoda Octavia 1U Xenon

    braucht man die oder ist das nur "teuer geld verschwendung" oder mal legt sich ein kabel vom lichtschalter (wie hier schon mal im forum beschieben ) ein kabel vor

    LWR und Spritzdüsen sind mir egal fählt glaube ich nicht so auf.... (bitte nicht weiter in den letzten satz hineinsteigern)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 12.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Adapter brauchst du schon, da erstmal der Stecker anders ist, wie du vll schon bemerkt hast und die Belegung anders ist!

    MfG
    Sven
     
  4. #3 edition100, 12.05.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach allso wie schon gesagt die stecker brauche. und des weitern das kabel vom lichtschalter zum linken und rechten scheinwerfer.

    hab die komplette anlage (SRA/ALWR) schon des öfteren verbaut.
    würde dir raten das auch zu machen !!!!! alles ander ist :schuss:

    wedern auch andere meiner meinung sein, aber dsa musst du selber wissen

    bei weitern fragen meld dich bei mir helfe gerne weiter

    tschau edition100
     
Thema: XENON nachrüsten mit adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u xenon nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia 1z5 xenon nachrüsten

    ,
  3. scheinwerfer octavia 1u nachrüsten

    ,
  4. adapter octavia 1u xenon,
  5. xenon nachrüsten octavia 1u
Die Seite wird geladen...

XENON nachrüsten mit adapter - Ähnliche Themen

  1. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist
  4. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  5. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

    Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...