XENON nachrüsten mit adapter

Diskutiere XENON nachrüsten mit adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi guten tag habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen...

  1. #1 shc-rico, 12.05.2007
    shc-rico

    shc-rico Guest

    Hi guten tag



    habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen nun würde ich die in meinem reinbauen wollen. habe nun aber bei ebay gesehen das es adapter gibet

    Adapter Xenonscheinwerfer Skoda Octavia 1U Xenon

    braucht man die oder ist das nur "teuer geld verschwendung" oder mal legt sich ein kabel vom lichtschalter (wie hier schon mal im forum beschieben ) ein kabel vor

    LWR und Spritzdüsen sind mir egal fählt glaube ich nicht so auf.... (bitte nicht weiter in den letzten satz hineinsteigern)
     
  2. #2 Master-S, 12.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Adapter brauchst du schon, da erstmal der Stecker anders ist, wie du vll schon bemerkt hast und die Belegung anders ist!

    MfG
    Sven
     
  3. #3 edition100, 12.05.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach allso wie schon gesagt die stecker brauche. und des weitern das kabel vom lichtschalter zum linken und rechten scheinwerfer.

    hab die komplette anlage (SRA/ALWR) schon des öfteren verbaut.
    würde dir raten das auch zu machen !!!!! alles ander ist :schuss:

    wedern auch andere meiner meinung sein, aber dsa musst du selber wissen

    bei weitern fragen meld dich bei mir helfe gerne weiter

    tschau edition100
     
Thema: XENON nachrüsten mit adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u xenon nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia 1z5 xenon nachrüsten

    ,
  3. scheinwerfer octavia 1u nachrüsten

    ,
  4. adapter octavia 1u xenon,
  5. xenon nachrüsten octavia 1u
Die Seite wird geladen...

XENON nachrüsten mit adapter - Ähnliche Themen

  1. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  2. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  3. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

    Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...