XENON nachrüsten mit adapter

Diskutiere XENON nachrüsten mit adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi guten tag habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen...

1. #1 shc-rico, 12.05.2007
    shc-rico

shc-rico Guest

Hi guten tag

habe einen occi kombi und finde das die scheinwerfer voll die funzeln sind nun habe ich 2 xenon scheinwerfer von einem rs bekommen nun würde ich die in meinem reinbauen wollen. habe nun aber bei ebay gesehen das es adapter gibet

Adapter Xenonscheinwerfer Skoda Octavia 1U Xenon

braucht man die oder ist das nur "teuer geld verschwendung" oder mal legt sich ein kabel vom lichtschalter (wie hier schon mal im forum beschieben ) ein kabel vor

LWR und Spritzdüsen sind mir egal fählt glaube ich nicht so auf.... (bitte nicht weiter in den letzten satz hineinsteigern)

2. #2 Master-S, 12.05.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Adapter brauchst du schon, da erstmal der Stecker anders ist, wie du vll schon bemerkt hast und die Belegung anders ist!

MfG
    Sven

3. #3 edition100, 12.05.2007
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach allso wie schon gesagt die stecker brauche. und des weitern das kabel vom lichtschalter zum linken und rechten scheinwerfer.

hab die komplette anlage (SRA/ALWR) schon des öfteren verbaut.
    würde dir raten das auch zu machen !!!!! alles ander ist :schuss:

wedern auch andere meiner meinung sein, aber dsa musst du selber wissen

bei weitern fragen meld dich bei mir helfe gerne weiter

tschau edition100

Thema: XENON nachrüsten mit adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u xenon nachrüsten

,
  2. skoda octavia 1z5 xenon nachrüsten

,
  3. scheinwerfer octavia 1u nachrüsten

,
  4. adapter octavia 1u xenon,
  5. xenon nachrüsten octavia 1u
Die Seite wird geladen...

XENON nachrüsten mit adapter - Ähnliche Themen

1. Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale

Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale: Hi Leute. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen Superb SL Bj2016 mit DSG Ich habe das Amundsen mit 8zoll verbaut. Leider besitzt das...
  2. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  3. Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5

Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5: Hallo Forum, Ich habe bei meinem Dicken (spanischer Reimport) die Sitzheizung mit originaler Steuerung nachgerüstet und in einem pdf...
  4. Sitzheizung nachrüsten...

Sitzheizung nachrüsten...: Hab gerade solche Kohlefasergittermatten beim Fahrersitz verlegt und auf den Wege gleich das Sitzpolster von Fahrer und Beifahrerseite getauscht,...
  5. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...