xenon mal anders

Diskutiere xenon mal anders im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nur kurz mal die vorbereiungen auf die saison !! der sommer kommt hoffe ich grins habe heute meine NSW und das fernlicht meines octavia rs auf...

  1. #1 schwarzfahrer, 27.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    nur kurz mal die vorbereiungen auf die saison !! der sommer kommt hoffe ich grins habe heute meine NSW und das fernlicht meines octavia rs auf xenon umgerüstet !!! hammer das licht!!! muß nur noch zu vw fernlicht check ausschalten lassen
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Auf richtig Xenon oder nur Lampen in Xenon Optik ????
    Beim Fernlichtwirds wohl wen nicht lange halten , ausser du läst es LICHTHUPPE zu geben.....

    MfG
     
  3. #3 schwarzfahrer, 27.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    ne ne schon auf richtiges xenon mit hellavorschaltgeräten usw !! alle andere ist spielerei hat man mit 18 gemacht rudi
     
  4. #4 Sven RS, 27.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ist bestimmt toll, aber lass dich nicht erwischen du Schwarzfahrer :D
     
  5. #5 stefan br, 27.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Xenon ist eine SRA ja auch Pflicht
     
  6. #6 MK5Fanatic, 27.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    naja da er original xenon hat wir er zumindest an den scheinwerfern ne reinigungsanlage haben ;)
     
  7. #7 stefan br, 27.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja das hast du Recht
     
  8. #8 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    jepp so ist es !!! da der RS ja serienmäßig schon xenon besitzt ist eine SRA verbaut und eine automatische leuchtweitenregulierung!!! ;) denke an den scheinwerfer fällt das noch nicht mal bei ner kontrolle auf oder beim tüv ! und wer echnet schon damit das die nsw auch xenon haben !!! habe heute früh gleich mit dem tester anlenen lassen rrrrrrrrrrrrrrrrr geil !!! :P
     
  9. #9 Silverstarmann111, 28.02.2008
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibts da zu auch ein paar Bilder zu den Umbauten ???
     
  10. #10 Sven RS, 28.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Aber NSW werden auffallen ;)
     
Thema:

xenon mal anders

Die Seite wird geladen...

xenon mal anders - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...