Xenon Look mittels "Kappen" ?

Diskutiere Xenon Look mittels "Kappen" ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Junx, ich brauch ma Hilfe, villeicht ist ja einer unter uns, der kennt, was ich jetz mal versuchen werd zu beschreiben und mir weiterhelfen...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hi Junx, ich brauch ma Hilfe, villeicht ist ja einer unter uns, der kennt, was ich jetz mal versuchen werd zu beschreiben und mir weiterhelfen kann:

    In der Umgebung sind mir seit Wochen 2 Ford Focus aufgefallen, die modifizierte Abblend Lampen drin haben. Auf den ersten Blick sieht es einigen Xenon Lichtern zum verwechseln ähnlich. Leider hab ich es nie geschafft, einen der Fahrer zu fassen zu bekommen um mal zu fragen.
    Also es handelt sich beim Focus, genau wie beiM Fabia um Klarglasscheinwerfer. Auf der Birne sitzt eine Art Kappe, sieht aus wie ein Prisma irgendwie. Das, hab ich bisher definitiv im vorbeifahren gesehen.
    Sou, nen Bekannter kennt den Fahrer von einem der 2 Focus`e, hats aber noch nicht geschafft, sich mal zu informieren. Die einzige Info, die ich bekommen habe ist, dass dieser Xenon Look durch "kappen" verursacht wird.

    Ich weiss leider auch keinen Suchbegriff, wonach ich im Netz mal suchen sollte um Infos drüber zu finden.

    Kann vll irgendwer was dazu sagen ?
     
  2. #2 toaster, 22.09.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Eigentlich nur eins, und das willst du nicht hören:

    Nicht genehmigte Beleuchtungsanlage. 50€ und drei Flenspunkte.


    Meiner Ansicht nach noch 3 Punkte zu wenig...


    Aber sei´s drum, such mal nach "H7 Caps"...
     
  3. #3 Zimmtstern, 22.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

Thema:

Xenon Look mittels "Kappen" ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Look mittels "Kappen" ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....