Xenon Look mittels "Kappen" ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Draco, 22.09.2003.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hi Junx, ich brauch ma Hilfe, villeicht ist ja einer unter uns, der kennt, was ich jetz mal versuchen werd zu beschreiben und mir weiterhelfen kann:

In der Umgebung sind mir seit Wochen 2 Ford Focus aufgefallen, die modifizierte Abblend Lampen drin haben. Auf den ersten Blick sieht es einigen Xenon Lichtern zum verwechseln ähnlich. Leider hab ich es nie geschafft, einen der Fahrer zu fassen zu bekommen um mal zu fragen.
    Also es handelt sich beim Focus, genau wie beiM Fabia um Klarglasscheinwerfer. Auf der Birne sitzt eine Art Kappe, sieht aus wie ein Prisma irgendwie. Das, hab ich bisher definitiv im vorbeifahren gesehen.
    Sou, nen Bekannter kennt den Fahrer von einem der 2 Focus`e, hats aber noch nicht geschafft, sich mal zu informieren. Die einzige Info, die ich bekommen habe ist, dass dieser Xenon Look durch "kappen" verursacht wird.

Ich weiss leider auch keinen Suchbegriff, wonach ich im Netz mal suchen sollte um Infos drüber zu finden.

Kann vll irgendwer was dazu sagen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 22.09.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Eigentlich nur eins, und das willst du nicht hören:

Nicht genehmigte Beleuchtungsanlage. 50€ und drei Flenspunkte.

Meiner Ansicht nach noch 3 Punkte zu wenig...

Aber sei´s drum, such mal nach "H7 Caps"...

4. #3 Zimmtstern, 22.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

Thema:

Xenon Look mittels "Kappen" ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Look mittels "Kappen" ? - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.