Xenon Licht links defekt

Diskutiere Xenon Licht links defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie spinnt mein Xenonscheinwerfer, LINKS meines Oktavia II. Im Board-Pc wird dargestellt, dass das Abblendlicht vorne links defekt...

  1. #1 Holiday, 27.10.2013
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    irgendwie spinnt mein Xenonscheinwerfer, LINKS meines Oktavia II. Im Board-Pc wird dargestellt, dass das Abblendlicht vorne links defekt ist - ich schau nach und es leuchtet auch nicht. Anschliessend schalte ich den Wagen aus und wieder ein und das Licht funktionierte wieder! Nun funktioniert das Licht allerdings gar nicht mehr!! :-( Sicherung ist okay. Woran kann es noch liegen? Kann ich da noch etwas eigenstaendig ueberpruefen, bevor er in die Werkstatt muss?? Relais oder sowas?? Habt Ihr Erfahrung damit??

    Gruss
    Holiday
     
  2. #2 thomas64, 30.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Leuchtmittel von rechts nach links einbauen.
    -linke Seite geht jetzt - Leuchtmittel ersetzen
    -linke Seite geht immer noch nicht : nochmal melden
     
Thema: Xenon Licht links defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia xenon licht defekt

    ,
  2. skoda octavia 2 rs ausfall xenon licht vorn links

    ,
  3. octavia xenon abblendlicht links

    ,
  4. xenon relais defekt
Die Seite wird geladen...

Xenon Licht links defekt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...