Xenon Licht links defekt

Diskutiere Xenon Licht links defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie spinnt mein Xenonscheinwerfer, LINKS meines Oktavia II. Im Board-Pc wird dargestellt, dass das Abblendlicht vorne links defekt...

1. #1 Holiday, 27.10.2013
    Holiday

Holiday

Hallo,

irgendwie spinnt mein Xenonscheinwerfer, LINKS meines Oktavia II. Im Board-Pc wird dargestellt, dass das Abblendlicht vorne links defekt ist - ich schau nach und es leuchtet auch nicht. Anschliessend schalte ich den Wagen aus und wieder ein und das Licht funktionierte wieder! Nun funktioniert das Licht allerdings gar nicht mehr!! :-( Sicherung ist okay. Woran kann es noch liegen? Kann ich da noch etwas eigenstaendig ueberpruefen, bevor er in die Werkstatt muss?? Relais oder sowas?? Habt Ihr Erfahrung damit??

Gruss
    Holiday

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 30.10.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Leuchtmittel von rechts nach links einbauen.
    -linke Seite geht jetzt - Leuchtmittel ersetzen
    -linke Seite geht immer noch nicht : nochmal melden

Thema: Xenon Licht links defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia xenon licht defekt

,
  2. skoda octavia 2 rs ausfall xenon licht vorn links

,
  3. xenon relais defekt

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht links defekt - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...