Xenon Licht Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 28.11.2003.

1. #1 wiesoundwarum, 28.11.2003
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jemand wieviel es mich kostet wenn mein xenon-licht nicht mehr leuchtet? Oder gibt es auf sowas Garantie?

Frage lieber mal vorher, bevor ich eines Tages einen Anfall kriege.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mumpitz001, 29.11.2003
    Mumpitz001

Mumpitz001 Guest

Also wenn Deine Xenonlampe kaputt ist kostet Dich dieser Spass ca. 175,00 Euro. Ist es aber der Starter dann wird es um einiges teurer.
    Ist aber ein schönes fahren mit Xenonscheinwerfer.
    Wirsing

4. #3 Geoldoc, 29.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber an sich sind Xenonlampen ja für ein ganzes Autoleben ausgelegt. /Was auch immer das heissen mag...

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lebensdauer Xenon: 2000 Stunden, wenn ich mich nicht irre??

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Licht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...