Xenon Licht Fabia RS

Diskutiere Xenon Licht Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, weiß jemand wieviel es mich kostet wenn mein xenon-licht nicht mehr leuchtet? Oder gibt es auf sowas Garantie? Frage...
#
schau mal hier: Xenon Licht Fabia RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mumpitz001

Guest
Also wenn Deine Xenonlampe kaputt ist kostet Dich dieser Spass ca. 175,00 Euro. Ist es aber der Starter dann wird es um einiges teurer.
Ist aber ein schönes fahren mit Xenonscheinwerfer.
Wirsing
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Aber an sich sind Xenonlampen ja für ein ganzes Autoleben ausgelegt. /Was auch immer das heissen mag...
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.074
Zustimmungen
2.147
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Lebensdauer Xenon: 2000 Stunden, wenn ich mich nicht irre??
 
Thema:

Xenon Licht Fabia RS

Xenon Licht Fabia RS - Ähnliche Themen

Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Licht Frontscheinwerfer: Liebe Gemeinde, ich bin sooo unzufrieden mit dem Abblend-Licht meines 6Y5 Kombi. Obwohl immer wieder in der Fachwerkstatt eingestellt (bei...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
Oben