Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schultki, 02.02.2014.

  1. #1 schultki, 02.02.2014
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Moin,


    seid dem Verbau meines AP-Gewindefahrwerkes habe ich das Gefühl dass das Höhenniveau meiner Xenon Scheinwerfer verstellt ist. Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Gruß Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na klar, ab in die Werkstatt. Scheinwerfer mittels Tester in Grundeinstellung bringen, dann SW einstellen und Einstellugn abschliessen.

    Das sich die Reichweite reduziert sollte klar sein da der Neigungswinkel gleich bleibt , sich aber die Mitte der SW absenkt.
     
  4. #3 schultki, 02.02.2014
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    schade dachte es führt ein Weg an der Werkstatt vorbei...
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ja..., sowas hat früher jede Tanke machen können, aber das sind ja nur noch Supermärkte, an denen man nebenbei noch Sprit kaufen kann..

    [Joke-Modus off]

    Gruß, Andreas
     
  6. #5 schultki, 03.02.2014
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    da geb ich dir recht!!!

    :thumbsup:
     
  7. #6 reinhardfreh, 03.02.2014
    reinhardfreh

    reinhardfreh

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mödling, Österreich
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS (CFGB) + DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liewers Biedermansdorf
    Kilometerstand:
    120000
    Du kannst die Höhen und Seitenabstrahlung an den Verstellschrauben (2 Innensechskant am Scheinwerfer) einstellen. Da du aber keinen Tester hast bekommst du das sicher nicht hin ohne andere Verkehrsteilnehmer zu blenden.

    mfg

    Reinhard
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon neu kalibrieren

    ,
  2. xenon auf werkseinstellung

    ,
  3. xenon einstellen ohne tester superb3u

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...