Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren?

Diskutiere Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, seid dem Verbau meines AP-Gewindefahrwerkes habe ich das Gefühl dass das Höhenniveau meiner Xenon Scheinwerfer verstellt ist. Gibt es eine...

1. #1 schultki, 02.02.2014
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Moin,

seid dem Verbau meines AP-Gewindefahrwerkes habe ich das Gefühl dass das Höhenniveau meiner Xenon Scheinwerfer verstellt ist. Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Gruß Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.02.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na klar, ab in die Werkstatt. Scheinwerfer mittels Tester in Grundeinstellung bringen, dann SW einstellen und Einstellugn abschliessen.

Das sich die Reichweite reduziert sollte klar sein da der Neigungswinkel gleich bleibt , sich aber die Mitte der SW absenkt.

4. #3 schultki, 02.02.2014
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    schade dachte es führt ein Weg an der Werkstatt vorbei...

5. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ja..., sowas hat früher jede Tanke machen können, aber das sind ja nur noch Supermärkte, an denen man nebenbei noch Sprit kaufen kann..

[Joke-Modus off]

Gruß, Andreas

6. #5 schultki, 03.02.2014
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    da geb ich dir recht!!!

:thumbsup:

7. #6 reinhardfreh, 03.02.2014
    reinhardfreh

reinhardfreh

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS (CFGB) + DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liewers Biedermansdorf
    Kilometerstand:
    120000
    Du kannst die Höhen und Seitenabstrahlung an den Verstellschrauben (2 Innensechskant am Scheinwerfer) einstellen. Da du aber keinen Tester hast bekommst du das sicher nicht hin ohne andere Verkehrsteilnehmer zu blenden.

mfg

Reinhard

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon neu kalibrieren

,
  2. superb 2 afs eisntellen

,
  3. xenon auf werkseinstellung

,
  4. xenon einstellen ohne tester superb3u
Die Seite wird geladen...

Xenon Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. Niveau neu kalibrieren? - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...