xenon leuchtmittel....

Diskutiere xenon leuchtmittel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen! welches H1 H4 oder H7? und was ist an farben zugelassen und am...

  1. #1 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen!

    welches H1 H4 oder H7?
    und was ist an farben zugelassen und am auffälligsten?

    lg
     
  2. #2 Skyrunner90, 24.11.2010
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    *glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

    abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

    und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
     
  3. #3 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
     
  4. #4 kaffeeruler, 25.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Code:
     http://am_application.osram.info/publish/index_de.html 
    Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

    Mfg der kaffeeruler
     
  5. #5 FabiaOli, 25.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
    Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
     
Thema:

xenon leuchtmittel....

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...