xenon leuchtmittel....

Diskutiere xenon leuchtmittel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen! welches H1 H4 oder H7? und was ist an farben zugelassen und am...

  1. #1 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen!

    welches H1 H4 oder H7?
    und was ist an farben zugelassen und am auffälligsten?

    lg
     
  2. #2 Skyrunner90, 24.11.2010
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    *glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

    abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

    und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
     
  3. #3 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
     
  4. #4 kaffeeruler, 25.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Code:
     http://am_application.osram.info/publish/index_de.html 
    Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

    Mfg der kaffeeruler
     
  5. #5 FabiaOli, 25.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
    Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
     
Thema:

xenon leuchtmittel....

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Leuchtmittel Octavia FL Halogen

    Leuchtmittel Octavia FL Halogen: Da ich den dicken erst im neuen Jahr Kriege habe ich noch eine Frage: Welche Leuchtmittel hat der Octavia Facelift mit Halogen? Tagfahrlicht,...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...