xenon leuchtmittel....

Diskutiere xenon leuchtmittel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen! welches H1 H4 oder H7? und was ist an farben zugelassen und am...
#
schau mal hier: xenon leuchtmittel..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyrunner90

Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
305
Zustimmungen
27
Ort
Duderstadt
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
SG
Kilometerstand
73000
*glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
 

Pummel1985

Guest
Skyrunner90 schrieb:
*glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
 

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Code:
 http://am_application.osram.info/publish/index_de.html

Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

Mfg der kaffeeruler
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.300
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
 
Thema:

xenon leuchtmittel....

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

RS (Kombi) H4 oder H7 ?: Hi, wegen dem aktuellen, nasskalten Wetter habe ich bisher noch nicht am Auto selber geguckt, sondern "nur" in der Anleitung / im Handbuch...
Welche Glühbirnen: Grüßt euch meine Skoda roomster Freunde! Ich habe folgendes Problem, ich bin in letzter Zeit oft im Dunkeln bei Regen gefahren und sehe alles...
Leuchtmittel Octavia3 (bj 2014): Hallo in die Runde, scheinbar bin ich zu doof und das Thema ist so allgemein bekannt, dass man einfach nichts findet. Scheibenausbau würde ich...
Welche Glühbirnen habe ich vorne, H4 oder H7?: Hallo, da bei meinem Fabia nach nicht mal 2 Jahren eine Glühbirne (Rückfahrlicht) durchgebrannt ist und der Händler in Polen offensichtlich die...
Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19): Hallo, in der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Liste der Leuchtmittel. Ich möchte mir einen Lampensatz kaufen, aber weiß nicht, welchen...
Oben