xenon leuchtmittel....

Diskutiere xenon leuchtmittel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen! welches H1 H4 oder H7? und was ist an farben zugelassen und am...

  1. #1 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen!

    welches H1 H4 oder H7?
    und was ist an farben zugelassen und am auffälligsten?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 24.11.2010
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    *glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

    abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

    und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
     
  4. #3 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
     
  5. #4 kaffeeruler, 25.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Code:
     http://am_application.osram.info/publish/index_de.html 
    Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

    Mfg der kaffeeruler
     
  6. #5 FabiaOli, 25.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
    Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
     
Thema:

xenon leuchtmittel....

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......