xenon leuchtmittel....

Diskutiere xenon leuchtmittel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen! welches H1 H4 oder H7? und was ist an farben zugelassen und am...

  1. #1 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen!

    welches H1 H4 oder H7?
    und was ist an farben zugelassen und am auffälligsten?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 24.11.2010
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    *glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

    abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

    und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
     
  4. #3 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
     
  5. #4 kaffeeruler, 25.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Code:
     http://am_application.osram.info/publish/index_de.html 
    Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

    Mfg der kaffeeruler
     
  6. #5 FabiaOli, 25.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
    Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
     
Thema:

xenon leuchtmittel....

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...