xenon leuchtmittel....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 24.11.2010.

  1. #1 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo,ich wollte für meine standard leuchten mir xenon birnen zu legen!

    welches H1 H4 oder H7?
    und was ist an farben zugelassen und am auffälligsten?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 24.11.2010
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    *glaskugel schüttel* hm sie sagt mir nicht was du fürn scheinwerfer verbaut hast ;)

    abblendlicht sollte H3 sein und fernlicht H7 sein.

    und am auffälligsten ist immer alles was anderen schon peinlich wäre ;)
     
  4. #3 Pummel1985, 24.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    das sind die standardteile vom 2005 er.... :?: :!:
     
  5. #4 kaffeeruler, 25.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Code:
     http://am_application.osram.info/publish/index_de.html 
    Da kannste es selbst aussuchen mit allen notwendigen Infos

    Mfg der kaffeeruler
     
  6. #5 FabiaOli, 25.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da ist gar nix zugelassen, da brauchste schon Xenonscheiwerfer, ne SRA, autmatische LWR usw.
    Wenns so einfach wäre hätte ja jeder ^^
     
Thema:

xenon leuchtmittel....

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtmittel.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...