"xenon"-Lampem für Felicia II

Diskutiere "xenon"-Lampem für Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix. Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc....

  1. #1 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix.

    Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc. wird über die gute Lichtausbeuet von "Xenon"-Halogen-Lampen gepriesen. Worunter auch Markenhersteller fallen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt? Kann ich die kaufen ohne das ich Angst haben muss, dass ich mir den Scheinwerfer weggameln?
    Das wäre so ein Bsp.:
    http://www.ebay.de/itm/H4-55W-XENON...652535595?pt=DE_Autoteile&hash=item564c9cdb2b

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
  4. #3 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Waren die OSRAM-Lampen nicht bei Qualitätstest durchgefallen, weil diese zu stark den Gegenverkehr blenden?
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    osram ist immer noch besser als dieser ebay schrott
     
  6. #5 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Also kann man die Philips gefahrlos nehmen ohne das mir die Scheinwerfer "erblinden"?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    ja kann man,wobei ich eher die osram nehmen würde da die in test besser abgeschnitten haben als die phillips. zudem liest man viel das die wirklich gut sind und oft gelobt werden.
     
  9. #7 -Sonic-, 29.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Ich hab mich jetzt für die BOSCH H4 90+ entschieden. Haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Hoffe sie sind auch so gut.^^
     
Thema:

"xenon"-Lampem für Felicia II

Die Seite wird geladen...

"xenon"-Lampem für Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...