"xenon"-Lampem für Felicia II

Diskutiere "xenon"-Lampem für Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix. Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc....

  1. #1 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix.

    Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc. wird über die gute Lichtausbeuet von "Xenon"-Halogen-Lampen gepriesen. Worunter auch Markenhersteller fallen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt? Kann ich die kaufen ohne das ich Angst haben muss, dass ich mir den Scheinwerfer weggameln?
    Das wäre so ein Bsp.:
    http://www.ebay.de/itm/H4-55W-XENON...652535595?pt=DE_Autoteile&hash=item564c9cdb2b

    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
  3. #3 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Waren die OSRAM-Lampen nicht bei Qualitätstest durchgefallen, weil diese zu stark den Gegenverkehr blenden?
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    osram ist immer noch besser als dieser ebay schrott
     
  5. #5 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Also kann man die Philips gefahrlos nehmen ohne das mir die Scheinwerfer "erblinden"?!
     
  6. #6 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    ja kann man,wobei ich eher die osram nehmen würde da die in test besser abgeschnitten haben als die phillips. zudem liest man viel das die wirklich gut sind und oft gelobt werden.
     
  7. #7 -Sonic-, 29.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Ich hab mich jetzt für die BOSCH H4 90+ entschieden. Haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Hoffe sie sind auch so gut.^^
     
Thema:

"xenon"-Lampem für Felicia II

Die Seite wird geladen...

"xenon"-Lampem für Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...