"xenon"-Lampem für Felicia II

Diskutiere "xenon"-Lampem für Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix. Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc....

  1. #1 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon behandelt worden ist, finden tue ich nix.

    Mein Felicia braucht neue Lampen. In Werbungen etc. wird über die gute Lichtausbeuet von "Xenon"-Halogen-Lampen gepriesen. Worunter auch Markenhersteller fallen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt? Kann ich die kaufen ohne das ich Angst haben muss, dass ich mir den Scheinwerfer weggameln?
    Das wäre so ein Bsp.:
    http://www.ebay.de/itm/H4-55W-XENON...652535595?pt=DE_Autoteile&hash=item564c9cdb2b

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
  4. #3 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Waren die OSRAM-Lampen nicht bei Qualitätstest durchgefallen, weil diese zu stark den Gegenverkehr blenden?
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    osram ist immer noch besser als dieser ebay schrott
     
  6. #5 -Sonic-, 27.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Also kann man die Philips gefahrlos nehmen ohne das mir die Scheinwerfer "erblinden"?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick W., 27.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    ja kann man,wobei ich eher die osram nehmen würde da die in test besser abgeschnitten haben als die phillips. zudem liest man viel das die wirklich gut sind und oft gelobt werden.
     
  9. #7 -Sonic-, 29.06.2013
    -Sonic-

    -Sonic-

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3i LXi
    Kilometerstand:
    215000
    Ich hab mich jetzt für die BOSCH H4 90+ entschieden. Haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Hoffe sie sind auch so gut.^^
     
Thema:

"xenon"-Lampem für Felicia II

Die Seite wird geladen...

"xenon"-Lampem für Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...