xenon kit oci 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 18.03.2010.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo leute..ich habe mir überlegt in meinen skoda octavia (da ich kein xenon habe) ein xenon kit zu kaufen...ich weis es ist nicht erlaubt..doch meine frage...da der skoda eine lampen überwachung hat ,wird er mir eine fehlermeldung anzeigen??

denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Bitte diesen Fred sofort löschen! :whistling:

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    weil??es gibt hir genug andere die sachen nachfragen die auch nicht erlaubt sind...das ist noch harmlos in gegensatz zu anderen sachen..aber bitte...

5. #4 OCT!DR!VER, 19.03.2010
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Man sollte dich hier lieber löschen für deinen sinlosen beitrag :thumbdown: !!!

Ich glaube da hilft nur ausprobieren obs klapt oder nicht, so teuer sind die Xenon Kits ja nicht mehr !!! Und ich empfehle 6000k oder 5500k denn 8000k ist viel zu blau das ist bei regen nicht so das gelbe vom Ei!!!

6. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    trotzdem danke..aber es bleibt da jedem überlassen was er einbaut...mag hir nicht anfangen zu streiten oder sonst was...

7. #6 *Chris*, 19.03.2010
    *Chris*

*Chris*

Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    hast du einen Linsen oder Reflektor Scheinwerfer?

8. #7 digidoctor, 19.03.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Er fährt ja nur auf seinem Grundstück rum.

9. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    einen neuen skoda octavia facelift 2.also kugelscheinwerfer..und nein ich fahre nicht nur auf dem grundstück herum

10. #9 tschack, 19.03.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du dir schon einen neuen Octavia bestellst - warum nimmt man da nicht gleich Xenon dazu?!

In den letzten Wochen fahren immer mehr dieser Lustigen in Wien herum, ganz beliebt ist so ein Xenon-Kit wohl vor allem bei Reflektorscheinwerfern... :thumbdown:
    Das blendet nicht nur furchtbar, sondern schaut auch noch so richtig bescheiden aus.

11. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    naja ich habe mir das xenon absichtlich nicht genommen.,.hab es zwar in erwegung gezogen doch 1300€ sind soch eine stange geld...ja ja jetzt werden paar kommen und sagen wennst soviel fürs auto ausgegeben hast dann hättest das auch kaufen können aber nein wollte es nicht...weil wenn wir ehrlich sind zwischen dem xenon kit und den originalen xenon ist der einzige unterschied das die originalen eine waschanlage haben..sonst nix...die kugelscheinwerfer sind vorhanden..und die licht strahlung wenn ich das mal so nennen darf ist ganz leich...bei den glasklarscheinwerfer ist das wiederrum anders..die verstreuen das licht nur...sonst nix...und da in österreich nicht wirklich auf sowas geschaut wird sondern auf die wo der scheibenwischer das einzige originale ist hat ich mich zu sowas endschieden...und blenden tuts auch nimanden...also zumindestens wird keiner von mir geblendet den das licht wird nicht in den himmel strahlen sondern auf die strasse und die scheinwerfer sind sowieso so ausgelegt das der gegenverkehr nicht geblendet wird..und auf solche die blenden auf die habe ich auch einen hass,.also da tut ich schon alles drum das keiner von mir gestört wird...so bin ich nicht...

12. #11 pelmenipeter, 19.03.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    weit gefehlt junge :D
    das originale hat ne automatische niveauregulierung, da gibts kein rädchen mehr für die elektrische höheneinstellung

13. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    stimmt.....sorry habe ich vergessen...alles andere ist meines wissen nacht gleich..sogar die lampen sind die gleichen nur mit anderen stecker....

14. #13 InDaHood, 19.03.2010
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    was für lampen sind denn da drinne h4 oder h7??? hab noch ein kit für h4 liegen :whistling:

15. #14 pelmenipeter, 19.03.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    und wieder weit gefehlt junge

die originalen sind D2S Brenner (oder wie war die Bezeichnung?)

deine Halogenscheinwerfer haben H7/H3/H1 (weiß nicht) siehe dein Handbuch

16. #15 black cat, 19.03.2010
    black cat

black cat Guest

Bau ein! Kleiner Tip, 4300 K :thumbup:

17. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    h7 sind die halogenlampen..aber ich komm mal auf den punkt....mein schwager hat auch h7 schweinwerfer...mit denn neuen kugelscheinwerfer..also kein glasklar oder die alten ...bei den glasklarscheinwerfer wird das licht eher verstrahlt als punkt genau ausgeleuchtet...und bei den kugelscheinwerder wird das licht genau punkt genau gestrahlt...also mann sieht genau wie linie beim licht gegen die wand das nix nach oben verstrahlt,,und bei dem xenon kit ist die aussrahlung genau edentisch...unf h7 ist ja nur die fassung...das xenon kit heißt zwar auch h7 xenon kit jedoch sind die lampen eigendlich genau gleich...sonst würden die auch nie weis leuchten usw.....also da gehen jezt wie ich sehe die meihungen ganz auseinander.....

18. #17 pelmenipeter, 19.03.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    aber mit dem Rsikio erwischt zu werden und dem schlechten Gewissen (Versicherungsschutz erlischt) musst du natürlich auch leben ^^

19. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    hmm österreich ist da nicht so tragisch...und kann damit leben...die poli...hat mich mal aufgehalten..war ne normale verkehrskontrolle und haben sogar in den schweinwerfer reingeschaut und ja haben nix gesagt...bei grenzübergängen auch nix....war zwar komisch aber bitte...solange mir keiner was sagt..werden die drinnen bleiben....

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hä? Das ist trotzdem eine Glühlampe und kein Brenner.

22. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
Thema:

xenon kit oci 2010

Die Seite wird geladen...

xenon kit oci 2010 - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.