Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Diskutiere Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho...

1. Martyn

Martyn Guest

Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho nicht, weil noch eine grosse Glühbirne drin war, anscheinend sind das dann zwei Brenner für das Abblendlicht. Oder ist das was anderes?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk_S

Dirk_S Guest

Hallo,
    die Projektionslinse ganz außen ist der Nebelscheinwerfer, in der Mitte Xenon-Ablendlicht und innen (am Kühler) ist das normale Fernlicht. Xenon ist aber nur das Abblendlicht in der Mitte, sieht aber ähnlich aus.

Thema:

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...