Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Diskutiere Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho...

Martyn

Guest
Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho nicht, weil noch eine grosse Glühbirne drin war, anscheinend sind das dann zwei Brenner für das Abblendlicht. Oder ist das was anderes?
 

Dirk_S

Guest
Hallo,
die Projektionslinse ganz außen ist der Nebelscheinwerfer, in der Mitte Xenon-Ablendlicht und innen (am Kühler) ist das normale Fernlicht. Xenon ist aber nur das Abblendlicht in der Mitte, sieht aber ähnlich aus.
 
Thema:

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Privatverkauf Xenon Brenner Philips XenStart D3S: Verkaufe hier zwei Original Xenon Werks Brenner vom Octavia 3 BJ 9/2014, diese waren ca 30.000km verbaut und wurden durch CBI ersetzt. Durch...
Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
Xenon & Elektrikprobleme!: Hallo, mein Octavia 1Z Bj 2006 macht gerade mal wieder kleine Probleme. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, der Freundliche hat...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010)...
Oben