Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Diskutiere Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho...

Martyn

Guest
Ich habe heute einen Oktavia samt Xenon stehen sehen, und der hatte imho zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer. Kann das sein? Bixenon war es imho nicht, weil noch eine grosse Glühbirne drin war, anscheinend sind das dann zwei Brenner für das Abblendlicht. Oder ist das was anderes?
 

Dirk_S

Guest
Hallo,
die Projektionslinse ganz außen ist der Nebelscheinwerfer, in der Mitte Xenon-Ablendlicht und innen (am Kühler) ist das normale Fernlicht. Xenon ist aber nur das Abblendlicht in der Mitte, sieht aber ähnlich aus.
 
Thema:

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer

Xenon: Hat der Oktavia 2 Brenner pro Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Xenon & Elektrikprobleme!: Hallo, mein Octavia 1Z Bj 2006 macht gerade mal wieder kleine Probleme. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, der Freundliche hat...
Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht: Hallo Habe mir von Osram xenon Brenner eingebaut. Nach dem Einbau durch eine Fachwerkstatt stellt ich fest das die Scheinwerfer unterschiedlich...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Oben