Xenon Gutachten für Nachrüstsätze

Diskutiere Xenon Gutachten für Nachrüstsätze im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Ebay werden vermehrt Xenon Gutachten für Nachrüstsätze mit TÜV angeboten, z.B. hier...

muc

Guest
Das ganze erscheint mir sehr suspekt... Ich stell mir grad die Frage: "wie kommte der Typ an solch ein Schreiben" eine Nachfrage beim KBA oder bei Hella wäre sinvoll.
 

Kletti

Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1.528
Zustimmungen
1
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Nicht übel Lust die Sache EBay zu melden und der Kripo. Das ist ja wohl die Höhe! So was unseriöses ist leider ein Mitbringsel der Zeit, so ähnlich wie die täglichen Emails der verlorenen Freundinnen, die einem noch schnell ein paar Bilder zeigen wollen... :hammer:

Pfui Spinne :-(
 

Daniel

Guest
Naja ich weiß ja nicht ... aber man kann auch übertreiben ... denn mal ehrlich, das ist das selbe wie wenn man auf die Climacodes bietet.

Da kriegt man einen Schrieb, der nichts aussagt und nichts garantiert ... obs der TÜV einträgt oder net hängt nicht an dem Schreiben.
 

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
917
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
:wall: :hammer: Jaja, ab und an gibt`s da nicht nur leere Pappkartons sondern auch mal tolle Gutachten. Ob Xenon legal oder schwarze Rückleuchten selbst getönt - Gutachten gekauft und super. Naja! Ich würde euch diesen Tip geben: Fragt einen für euch zuständigen Sachverständigen von TÜV oder DEKRA. Bohrt nach, löchert die Leute, drängt auf sinnvolle (!!!) Antworten. EGAL was für ABEs angeschleppt oder besorgt werden konnten, HIER bekommt man sowas nicht durch, wenn das Licht nicht in einer dafür geprüften Lichteinheit (Scheinwerfer) mit dem vorgeschriebenen Zubehör (Reinigungsanlage, etc.) verbaut wurde. Ein Schrauberkollege hatte Xenon im Corrado mit Reinigungsanlage, nach Vorschrift eingebaut, sah sehr sauber aus - aber irgendwann wird das zu heiß und man kommt wieder auf das leidige Thema VERSICHERUNGSSCHUTZ.

Also macht und tut, aber mit Sinn!

MfG thegrossa

P.S.: Von diesem Schreiben habe ich auch schon gehört, aber zwei Jahre stillgelegt und seit April nach Vollgutachten auf der Straße reichen mir...
 
Thema:

Xenon Gutachten für Nachrüstsätze

Xenon Gutachten für Nachrüstsätze - Ähnliche Themen

Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit: Hallöchen, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und habe ein Problem bezüglich Gutachten. Für meinen Dicken (Superb 3T Kombi)...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
Privatverkauf Superb 3 Sommerkompletträder Pegasus 235 45 18 Pirelli: Hallo Community, mein Freund hat mich gebeten seine Sommerräder für ihn hier zu inserieren. Er hat sich andere Räder für den Sommer geholt. Hier...
Xenon Problem: Liebe Forum-Kollegen, ich hoffe hier auf Hilfe bei einem Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich fahre einen Superb 3T5 Bj...
Oben