Xenon Gutachten für Nachrüstsätze

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ancient motorist, 18.07.2003.

  1. #1 ancient motorist, 18.07.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Das ganze erscheint mir sehr suspekt... Ich stell mir grad die Frage: "wie kommte der Typ an solch ein Schreiben" eine Nachfrage beim KBA oder bei Hella wäre sinvoll.
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Nicht übel Lust die Sache EBay zu melden und der Kripo. Das ist ja wohl die Höhe! So was unseriöses ist leider ein Mitbringsel der Zeit, so ähnlich wie die täglichen Emails der verlorenen Freundinnen, die einem noch schnell ein paar Bilder zeigen wollen... :hammer:

    Pfui Spinne :-(
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Naja ich weiß ja nicht ... aber man kann auch übertreiben ... denn mal ehrlich, das ist das selbe wie wenn man auf die Climacodes bietet.

    Da kriegt man einen Schrieb, der nichts aussagt und nichts garantiert ... obs der TÜV einträgt oder net hängt nicht an dem Schreiben.
     
  6. #5 thegrossa, 20.07.2003
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :wall: :hammer: Jaja, ab und an gibt`s da nicht nur leere Pappkartons sondern auch mal tolle Gutachten. Ob Xenon legal oder schwarze Rückleuchten selbst getönt - Gutachten gekauft und super. Naja! Ich würde euch diesen Tip geben: Fragt einen für euch zuständigen Sachverständigen von TÜV oder DEKRA. Bohrt nach, löchert die Leute, drängt auf sinnvolle (!!!) Antworten. EGAL was für ABEs angeschleppt oder besorgt werden konnten, HIER bekommt man sowas nicht durch, wenn das Licht nicht in einer dafür geprüften Lichteinheit (Scheinwerfer) mit dem vorgeschriebenen Zubehör (Reinigungsanlage, etc.) verbaut wurde. Ein Schrauberkollege hatte Xenon im Corrado mit Reinigungsanlage, nach Vorschrift eingebaut, sah sehr sauber aus - aber irgendwann wird das zu heiß und man kommt wieder auf das leidige Thema VERSICHERUNGSSCHUTZ.

    Also macht und tut, aber mit Sinn!

    MfG thegrossa

    P.S.: Von diesem Schreiben habe ich auch schon gehört, aber zwei Jahre stillgelegt und seit April nach Vollgutachten auf der Straße reichen mir...
     
Thema:

Xenon Gutachten für Nachrüstsätze

Die Seite wird geladen...

Xenon Gutachten für Nachrüstsätze - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...