Xenon für Octavia

Diskutiere Xenon für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich würde gerne an meinem Octavia Bj.2001 Xenonlampen verbauen und zwar die Originalen.Auf was muß ich ausser Scheinwerferreinigungsanlage...

  1. lenabo

    lenabo Guest

    Hallo,ich würde gerne an meinem Octavia Bj.2001 Xenonlampen verbauen und zwar die Originalen.Auf was muß ich ausser Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenverstellung noch achten?Passen die Scheinwerfer überhaupt vom Anschluß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max_two, 13.02.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Gruß

    laut meines Freundlichen soll es ohne weiter Probleme gehen.
    Wenn du die orginalen Xenon-Scheinwerfer von Skoda nimmst brauchst du ,meines wissens nur noch nen Adapterstecker (ebay - olè) dann sollte es funzen. Ich glaube es war noch was mit der Leuchtweitenregulierung zu basteln - nix kompliziertes.


    Habe das an meinem Oci auch vor.

    Bis denne

    max_two
     
  4. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    SUPER! dann würde ich euch doch drum bitten vielleicht einen umbaubericht darüber zu schreiben,
    das thema interessiert mich nämlich auch brennend :foto:
     
  5. #4 Master-S, 14.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Thema interessiert hier einige und deshalb gibts wahrscheinlich auch etwas in SUCHE zu finden!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon für Octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon für Octavia - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...