Xenon für Octavia

Diskutiere Xenon für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich würde gerne an meinem Octavia Bj.2001 Xenonlampen verbauen und zwar die Originalen.Auf was muß ich ausser Scheinwerferreinigungsanlage...

1. lenabo

lenabo Guest

Hallo,ich würde gerne an meinem Octavia Bj.2001 Xenonlampen verbauen und zwar die Originalen.Auf was muß ich ausser Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenverstellung noch achten?Passen die Scheinwerfer überhaupt vom Anschluß?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max_two, 13.02.2006
    max_two

max_two

Gruß

laut meines Freundlichen soll es ohne weiter Probleme gehen.
    Wenn du die orginalen Xenon-Scheinwerfer von Skoda nimmst brauchst du ,meines wissens nur noch nen Adapterstecker (ebay - olè) dann sollte es funzen. Ich glaube es war noch was mit der Leuchtweitenregulierung zu basteln - nix kompliziertes.

Habe das an meinem Oci auch vor.

Bis denne

max_two

4. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    SUPER! dann würde ich euch doch drum bitten vielleicht einen umbaubericht darüber zu schreiben,
    das thema interessiert mich nämlich auch brennend :foto:

5. #4 Master-S, 14.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Thema interessiert hier einige und deshalb gibts wahrscheinlich auch etwas in SUCHE zu finden!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon für Octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon für Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...