Xenon für Octavia Vor-Facelift

Diskutiere Xenon für Octavia Vor-Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Hab bei google ein Bild von einer Tschischen Seite gefunden, die Xenonscheinwerfer für den Octavia 1 Vor-Facelift anbieten! Da ich...

  1. #1 Master-S, 31.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo leute!

    Hab bei google ein Bild von einer Tschischen Seite gefunden, die Xenonscheinwerfer für den Octavia 1 Vor-Facelift anbieten!
    Da ich dieser Sprache aber nicht mächtig bin, dachte ich kann mir vll jemand von euch weiterhelfen!

    http://www.xenony.intnet.pl/sklep/product_info.php?products_id=75

    Ist dies TÜV Zulässig?
    Ist dies nur ein Umbau oder gibts diesen so zu kaufen?

    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Sven
     
  2. #2 Micha87, 01.06.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Also das würde mich auch interessieren.Mir würde es ja schon reichen wenn ich endlich mal Klarglasscheinwerfer für meinen Octi zu nem ordentlichen Preis finde.

    X(

    Grüße Micha
     
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Zum konkreten Angebot kann ich leider nichts sagen.
    Ansonsten brauchst du zwingend die Reinigungsanlage und die Niveauregulierung. Sonst wird der TÜV nichts genehmigen! Einfach mal die Suche bemühen.

    Gruß,
    Jan
     
  4. #4 Master-S, 01.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    es geht mir nur um die SW da, der rest ja klar, bzw vorhanden ist!

    da es aber keine Xenon SW fürn Vor-Facelift gibt, wollt ich wissen ob die SW allein in D zugelassen sind, oder halt nur in CZ usw!


    @Micha87
    Wieviel sind dir denn die Klarglas mit Blinker Wert?
    Nach meinem Umbau auf Facelift Xenon hätt ich diese dann über!

    MfG
    Sven
     
  5. #5 Micha87, 01.06.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    @ Master-S :

    Du hast Post!
     
Thema:

Xenon für Octavia Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Xenon für Octavia Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

    Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  3. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

    Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  4. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  5. Skoda Octavia ab 0,00€

    Skoda Octavia ab 0,00€: Simply Clever. :D