Xenon für Octavia Vor-Facelift

Diskutiere Xenon für Octavia Vor-Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Hab bei google ein Bild von einer Tschischen Seite gefunden, die Xenonscheinwerfer für den Octavia 1 Vor-Facelift anbieten! Da ich...

  1. #1 Master-S, 31.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo leute!

    Hab bei google ein Bild von einer Tschischen Seite gefunden, die Xenonscheinwerfer für den Octavia 1 Vor-Facelift anbieten!
    Da ich dieser Sprache aber nicht mächtig bin, dachte ich kann mir vll jemand von euch weiterhelfen!

    http://www.xenony.intnet.pl/sklep/product_info.php?products_id=75

    Ist dies TÜV Zulässig?
    Ist dies nur ein Umbau oder gibts diesen so zu kaufen?

    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Sven
     
  2. #2 Micha87, 01.06.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Also das würde mich auch interessieren.Mir würde es ja schon reichen wenn ich endlich mal Klarglasscheinwerfer für meinen Octi zu nem ordentlichen Preis finde.

    X(

    Grüße Micha
     
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Zum konkreten Angebot kann ich leider nichts sagen.
    Ansonsten brauchst du zwingend die Reinigungsanlage und die Niveauregulierung. Sonst wird der TÜV nichts genehmigen! Einfach mal die Suche bemühen.

    Gruß,
    Jan
     
  4. #4 Master-S, 01.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    es geht mir nur um die SW da, der rest ja klar, bzw vorhanden ist!

    da es aber keine Xenon SW fürn Vor-Facelift gibt, wollt ich wissen ob die SW allein in D zugelassen sind, oder halt nur in CZ usw!


    @Micha87
    Wieviel sind dir denn die Klarglas mit Blinker Wert?
    Nach meinem Umbau auf Facelift Xenon hätt ich diese dann über!

    MfG
    Sven
     
  5. #5 Micha87, 01.06.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    @ Master-S :

    Du hast Post!
     
Thema:

Xenon für Octavia Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Xenon für Octavia Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

    Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...