Xenon flackert...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheWilly, 12.08.2008.

  1. #1 TheWilly, 12.08.2008
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem RS ab und zu in unregelmäßigen Abständen das Xenon aus und sofort wieder an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 12.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja kann unter Umständen ein Wackelkontakt sein oder auch was mit dem Xenon-Brenner. Am besten mal beim :D vorbei gehen und nachgucken lassen da die Benner auch unter Spannung stehen und das ein bisschen ungesund für dich sein könnte bzw du bestimmt noch Garantie auf deinen RS hast oder?

    Gruß
     
  4. #3 maik_kombi, 12.08.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Vielleicht steht der Brenner vorm aus oder es liegt am Vorschaltgerät, dass vielleicht einen weg hat. Ich würde auch beim :) vorbeifahren.
     
Thema: Xenon flackert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid xenon flacker

    ,
  2. xenon brenner flackert kurz octavia

    ,
  3. xenonlicht flackert bei scout

    ,
  4. superb 1 xenon flackert
Die Seite wird geladen...

Xenon flackert... - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...