Xenon flackert...

Diskutiere Xenon flackert... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem RS ab und zu in unregelmäßigen Abständen das Xenon...

1. #1 TheWilly, 12.08.2008
    TheWilly

TheWilly

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem RS ab und zu in unregelmäßigen Abständen das Xenon aus und sofort wieder an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG

2. #2 Checkhammer, 12.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja kann unter Umständen ein Wackelkontakt sein oder auch was mit dem Xenon-Brenner. Am besten mal beim :D vorbei gehen und nachgucken lassen da die Benner auch unter Spannung stehen und das ein bisschen ungesund für dich sein könnte bzw du bestimmt noch Garantie auf deinen RS hast oder?

Gruß

3. #3 maik_kombi, 12.08.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Vielleicht steht der Brenner vorm aus oder es liegt am Vorschaltgerät, dass vielleicht einen weg hat. Ich würde auch beim :) vorbeifahren.

Thema: Xenon flackert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid xenon flacker

,
  2. xenon lampe flackert skoda octavia rs

,
  3. xenon brenner flackert kurz octavia

,
  4. xenonlicht flackert bei scout,
  5. superb 1 xenon flackert
Die Seite wird geladen...

Xenon flackert... - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...