Xenon flackert...

Diskutiere Xenon flackert... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem RS ab und zu in unregelmäßigen Abständen das Xenon...

  1. #1 TheWilly, 12.08.2008
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem RS ab und zu in unregelmäßigen Abständen das Xenon aus und sofort wieder an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. #2 Checkhammer, 12.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja kann unter Umständen ein Wackelkontakt sein oder auch was mit dem Xenon-Brenner. Am besten mal beim :D vorbei gehen und nachgucken lassen da die Benner auch unter Spannung stehen und das ein bisschen ungesund für dich sein könnte bzw du bestimmt noch Garantie auf deinen RS hast oder?

    Gruß
     
  3. #3 maik_kombi, 12.08.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Vielleicht steht der Brenner vorm aus oder es liegt am Vorschaltgerät, dass vielleicht einen weg hat. Ich würde auch beim :) vorbeifahren.
     
Thema: Xenon flackert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid xenon flacker

    ,
  2. xenon brenner flackert kurz octavia

    ,
  3. xenonlicht flackert bei scout

    ,
  4. superb 1 xenon flackert
Die Seite wird geladen...

Xenon flackert... - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...