Xenon "flackert" während der fahrt

Diskutiere Xenon "flackert" während der fahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn...

  1. #1 Mystique, 20.11.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn einer Fahrt anschaltet. Lampen hinüber oder eher Kabel locker?
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Meisstens der Beginn vom Leuchtmitteltod. Hatte ich auch schon 2 mal immer das selbe. Erst leichtes Flackern und dann später Ausfällre bis zu 1/2 sec. Dann habe ich getauscht.

    Gruss
     
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also ich hatte "im" Sommer" immer diese Probleme mit dem Flackern. Aber seit 2 Monaten hab ich gar keine Probleme mehr. Läuft einwandfrei. Also kann man nicht sagen das dass gleich der Leuchtmitteltod ist. Im übrigen hab ich seit dem im Zuge dessen die (Comming /Leaving Home Funktion) abgestellt. Bischen schonen ;) )
     
Thema: Xenon "flackert" während der fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht rechts flackert octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon "flackert" während der fahrt - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...