Xenon "flackert" während der fahrt

Diskutiere Xenon "flackert" während der fahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn...

  1. #1 Mystique, 20.11.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn einer Fahrt anschaltet. Lampen hinüber oder eher Kabel locker?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Meisstens der Beginn vom Leuchtmitteltod. Hatte ich auch schon 2 mal immer das selbe. Erst leichtes Flackern und dann später Ausfällre bis zu 1/2 sec. Dann habe ich getauscht.

    Gruss
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also ich hatte "im" Sommer" immer diese Probleme mit dem Flackern. Aber seit 2 Monaten hab ich gar keine Probleme mehr. Läuft einwandfrei. Also kann man nicht sagen das dass gleich der Leuchtmitteltod ist. Im übrigen hab ich seit dem im Zuge dessen die (Comming /Leaving Home Funktion) abgestellt. Bischen schonen ;) )
     
Thema: Xenon "flackert" während der fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht rechts flackert octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon "flackert" während der fahrt - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...