Xenon "flackert" während der fahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mystique, 20.11.2011.

  1. #1 Mystique, 20.11.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn einer Fahrt anschaltet. Lampen hinüber oder eher Kabel locker?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Meisstens der Beginn vom Leuchtmitteltod. Hatte ich auch schon 2 mal immer das selbe. Erst leichtes Flackern und dann später Ausfällre bis zu 1/2 sec. Dann habe ich getauscht.

    Gruss
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also ich hatte "im" Sommer" immer diese Probleme mit dem Flackern. Aber seit 2 Monaten hab ich gar keine Probleme mehr. Läuft einwandfrei. Also kann man nicht sagen das dass gleich der Leuchtmitteltod ist. Im übrigen hab ich seit dem im Zuge dessen die (Comming /Leaving Home Funktion) abgestellt. Bischen schonen ;) )
     
Thema: Xenon "flackert" während der fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht rechts flackert octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon "flackert" während der fahrt - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...