Xenon "flackert" während der fahrt

Diskutiere Xenon "flackert" während der fahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn...

  1. #1 Mystique, 20.11.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Hab gestern komisches beobachtet. Das Licht "flackert" in unregelmäßigen Abständen, so als ob es neu zündet. Ist so als wenn man es zu Beginn einer Fahrt anschaltet. Lampen hinüber oder eher Kabel locker?
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Meisstens der Beginn vom Leuchtmitteltod. Hatte ich auch schon 2 mal immer das selbe. Erst leichtes Flackern und dann später Ausfällre bis zu 1/2 sec. Dann habe ich getauscht.

    Gruss
     
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also ich hatte "im" Sommer" immer diese Probleme mit dem Flackern. Aber seit 2 Monaten hab ich gar keine Probleme mehr. Läuft einwandfrei. Also kann man nicht sagen das dass gleich der Leuchtmitteltod ist. Im übrigen hab ich seit dem im Zuge dessen die (Comming /Leaving Home Funktion) abgestellt. Bischen schonen ;) )
     
Thema: Xenon "flackert" während der fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht rechts flackert octavia

Die Seite wird geladen...

Xenon "flackert" während der fahrt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...