Xenon flackert sporadisch...

Diskutiere Xenon flackert sporadisch... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein Xenon rechts während der Fahrt kurz ausgeht und nach einen kurzen Augenblick wieder...

  1. #1 Jackass, 06.11.2013
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein Xenon rechts während der Fahrt kurz ausgeht und nach einen kurzen Augenblick wieder angeht. Manchmal ist es auch nur ein kurzes Flackern. Der bordcomputer zeigt keinen Fehler an. Das ganze wiederholt sich recht unregelmäßig. Manchen Tag tritt es gar nicht auf, manchmal alle 10 Minuten. Vielleicht ein defekter Kontakt ? Was sollte man mal überprüfen ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 06.11.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Cooler Name ;)

    Könnte ein defekter Brenner sein. Um den auszuschliessen könntest du die linke und rechte Seite mal tauschen, fangt nun die andere Seite an zu flackern, dann liegts am Brenner.
    Ansonsten kannst du ja mal den Scheinwerfer ausbauen und die Kontakte vom Stecker zur Xenonlampe überprüfen, sowie die Kabel selber.
     
  4. #3 luxxo23, 07.11.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Mach den test schnell. Meiner gibg 3x nicht an. Danach war er defekt u hatte nen kurzen--> sicherung F16 geschmolzen u war schwarz xD


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Xenon flackert sporadisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Oktavia Licht flackert

    ,
  2. skoda xenon flackert

    ,
  3. skoda octavia 2 xenon flackert

    ,
  4. octavia 1z xenon flackert,
  5. octavia 3 xenon flackert,
  6. skoda octavia 1z licht flackert,
  7. oktavia 1z Sicherung f16
Die Seite wird geladen...

Xenon flackert sporadisch... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...