Xenon Farbtemperatur

Diskutiere Xenon Farbtemperatur im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde interessieren welche Farbtemperatur die Standard Xenons beim Rapid NH3 haben? Würde gerne Standlicht und Fernlicht in...

  1. #1 Michaf35, 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de / Jost Monheim
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,

    mich würde interessieren welche Farbtemperatur die Standard Xenons beim Rapid NH3 haben?

    Würde gerne Standlicht und Fernlicht in etwa der gleichen Farbe kaufen.

    Lg Micha.
     
  2. #2 DFacilla, 07.07.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo zusammen!

    Das würde mich auch Interessieren!
    Keiner da der diese Spannende Frage beantworten kann?
     
  3. #3 TinOctavia, 07.07.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Standardbrenner, also 4300 Kelvin.
     
  4. #4 Michaf35, 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de / Jost Monheim
    Kilometerstand:
    30000
    Ahhhhh wenigstens einer. :thumbsup: Vielen dank.
     
  5. #5 Michaf35, 07.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de / Jost Monheim
    Kilometerstand:
    30000
  6. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Das möchte ich auch noch anpassen, berichte mal ob's gut aussieht :)
     
  7. #7 Michaf35, 13.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de / Jost Monheim
    Kilometerstand:
    30000
    Ja werde ich. Wird allerdings noch 1-2 Wochend dauern bis ich sie eingebaut habe.
     
    MaxF gefällt das.
Thema:

Xenon Farbtemperatur

Die Seite wird geladen...

Xenon Farbtemperatur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....