Xenon Farbtemperatur

Diskutiere Xenon Farbtemperatur im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde interessieren welche Farbtemperatur die Standard Xenons beim Rapid NH3 haben? Würde gerne Standlicht und Fernlicht in...

  1. #1 Michaf35, 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Leute,

    mich würde interessieren welche Farbtemperatur die Standard Xenons beim Rapid NH3 haben?

    Würde gerne Standlicht und Fernlicht in etwa der gleichen Farbe kaufen.

    Lg Micha.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DFacilla, 07.07.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo zusammen!

    Das würde mich auch Interessieren!
    Keiner da der diese Spannende Frage beantworten kann?
     
  4. #3 TinOctavia, 07.07.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Standardbrenner, also 4300 Kelvin.
     
  5. #4 Michaf35, 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    20000
    Ahhhhh wenigstens einer. :thumbsup: Vielen dank.
     
  6. #5 Michaf35, 07.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    20000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Das möchte ich auch noch anpassen, berichte mal ob's gut aussieht :)
     
  9. #7 Michaf35, 13.07.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    20000
    Ja werde ich. Wird allerdings noch 1-2 Wochend dauern bis ich sie eingebaut habe.
     
    MaxF gefällt das.
Thema:

Xenon Farbtemperatur

Die Seite wird geladen...

Xenon Farbtemperatur - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...