Xenon defekt?

Diskutiere Xenon defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...

Mythology

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
115
Zustimmungen
10
Ort
Schneeberg
Fahrzeug
Skoda Superb II 3.6 4x4
Kilometerstand
180000
Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die nächste Werkstatt gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass man das paarweise wechselt und hat mir 2 Osram Nightbraker inkl Brenner (Steuergerät ist beim Superb angeblich da gleich mit verbaut) für 160€ inkl Montage angeboten, ist das so üblich und der Preis fair? Hier ein Foto
 

Anhänge

  • 20170620_094559.jpg
    20170620_094559.jpg
    457,5 KB · Aufrufe: 147
#
schau mal hier: Xenon defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.620
Zustimmungen
710
Moin.
Man tauscht immer paarweise und der Preis ist ok. Da habe ich schon ganz andere Preise gehört. Übrigens. Die Osram Nightbraker sind die Brenner ;)
 

Ganje

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
74
Zustimmungen
35
Fahrzeug
Superb II Combi, 2.0 TDI (125kW) 4x4 Scheckheftgepflegt, TÜV Neu, Winterreifen auf Alu, Gummifußmatten, 1. Hand, Wischwasser voll!
Kilometerstand
>275.000km
Angeblich haben die Nightbraker eine etwas kürzere Lebensdauer, aber dafür höhere Leuchtkraft. Der Preis für die Lampen (2 Stück) liegt bei etwa 75,00 Euro + Handling + Arbeitsleistung = Preis ok.
 
Thema:

Xenon defekt?

Xenon defekt? - Ähnliche Themen

Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Resumee eines Octavia II: Nach knapp 8 1/2 Jahren haben wir jetzt unseren Octavia II Kombi, 1.8 TSI, DSG, Ambient schweren Herzens mit 61.000 km verkauft. Hier ein kleines...
Octavia 2 mit defektem Xenon-Brenner (rechts), ... brauche kurz Hilfe ;-): Hi Leute... kurze Bitte um Hilfe. Seid ein paar Tagen geht mein Licht auf der rechten Seite nach kurzer Zeit aus. und es erscheint Abblendlicht...

Sucheingaben

xenon scheinwerfer defekt superb

,

rosa xenonscheinwerfer

,

xenon defekt skoda superb 2

Oben