Xenon defekt?

Diskutiere Xenon defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...

1. #1 Mythology, 20.06.2017
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    180000
    Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die nächste Werkstatt gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass man das paarweise wechselt und hat mir 2 Osram Nightbraker inkl Brenner (Steuergerät ist beim Superb angeblich da gleich mit verbaut) für 160€ inkl Montage angeboten, ist das so üblich und der Preis fair? Hier ein Foto

Anhänge:

2. Duffy

Duffy

Moin.
    Man tauscht immer paarweise und der Preis ist ok. Da habe ich schon ganz andere Preise gehört. Übrigens. Die Osram Nightbraker sind die Brenner ;)

Mythology gefällt das.
  3. Ganje

Ganje

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 TDI (125kW) 4x4 Scheckheftgepflegt, TÜV Neu, Winterreifen auf Alu, Gummifußmatten, 1. Hand, Wischwasser voll!
    Kilometerstand:
    >275.000km
    Angeblich haben die Nightbraker eine etwas kürzere Lebensdauer, aber dafür höhere Leuchtkraft. Der Preis für die Lampen (2 Stück) liegt bei etwa 75,00 Euro + Handling + Arbeitsleistung = Preis ok.

Mythology gefällt das.
Thema: Xenon defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon defekt skoda superb 2

,
  2. rosa xenonscheinwerfer

,
  3. xenon scheinwerfer defekt superb

Die Seite wird geladen...

Xenon defekt? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt)

Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt): Hallo zusammen, ich suche einen Hauptscheinwerfer vom Octavia 3 mit LED-Tagfahrlicht, gerne defekt, für einen schmalen Taler :) Scheibe defekt,...
  2. Fabia RS Xenon Scheinwerfer LWR defekt / Gläser blind

Fabia RS Xenon Scheinwerfer LWR defekt / Gläser blind: Hallo zusammen, mein Fabia RS Baujahr 2005 ist nun 237.000 km gelaufen. Heute musste er zur Hauptuntersuchung. Der TÜV hat folgende Mängel...
  3. Octavia 2 mit defektem Xenon-Brenner (rechts), ... brauche kurz Hilfe ;-)

Octavia 2 mit defektem Xenon-Brenner (rechts), ... brauche kurz Hilfe ;-): Hi Leute... kurze Bitte um Hilfe. Seid ein paar Tagen geht mein Licht auf der rechten Seite nach kurzer Zeit aus. und es erscheint Abblendlicht...
  4. Xenon Scheinwerfer nach 3 Monaten bereits defekt?

Xenon Scheinwerfer nach 3 Monaten bereits defekt?: Hallo, ich habe Anfang Oktober meinen SuperB beim Skoda Händler gekauft und dieser hatte den linken Scheinwerfer vor Übergabe erneuert. Nun seit...
  5. Defektes Xenon am VFL und...

Defektes Xenon am VFL und...: ...keine Anzeige in der MFA und im Tacho links. Hallo Board. 8o Ich habe heute gestaunt. Folgendes ist passiert im Januar: War in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden