Xenon defekt - 890€ ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hasdrubal, 06.11.2009.

1. #1 hasdrubal, 06.11.2009
    hasdrubal

hasdrubal

Hallo zusammen,

hatte bemerkt, dass mein linker Xenonscheinwerfer zu kurz leuchtet. Also ab damit in die Werkstatt zum einstellen. Jetzt rufen die mich an und meinen, dass der Stellmotor zwar in Ordnung ist, aber die "Mechanik" im Arsch ist.
    Außerdem gibts Xenon wohl nur als original - Kostenpunkt 890€ - nur der neue Scheinwerfer!?

Wie seht ihr das, ist das die einzige Möglichkeit?

Danke schonmal,
    Hasdrubal

PS: Es handelt sich um einen Skoda Fabia I, Bj 2003, mit Xenon ab Werk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 06.11.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ach du Schei** :cursing:

Ich würde mal in eine freie Werkstatt fahren und da nachfragen.
    Das ist schon ein ziemlicher Schock, den Preis zu lesen...

4. #3 hasdrubal, 06.11.2009
    hasdrubal

hasdrubal

Tja das Problem ist, dass das schon von ner freien Werkstatt kommt. Zudem noch eine die sonst eigentlich eher günstig ist...
    Die meinten halt, dass man da eben nur nen original Skodascheinwerfer einbauen kann...

Hat sonst noch jemand ne Idee?

5. atecki

atecki

Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

das kann gut sein, der Preis kommt hin. Alleine eine Glühbirne wechseln bei meinem Seat Alhambra hat letzes Jahr noch 130 € gekostet, der Xenon bei einem 5er BMW meines Vaters damals 13xx €....

Grüße

atecki

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon defekt - 890€ ???

Die Seite wird geladen...

Xenon defekt - 890€ ??? - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...