Xenon Brenner

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von lanzelott, 05.04.2012.

1. #1 lanzelott, 05.04.2012
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Voll Lustig,
    ich hatte das Auto mal wieder in der Werkstatt, ich bin da übrigens mittlerweile mit allen "per Du". Bin ja oft genug da. Grund diesmal Rückfahrassistent defekt. Diagnose: ein Sensor defekt - bestellt, lackiert, Garantie, nix geht. Ich hole das Auto, nachdem es 2 Tage stand ab und stelle fest: "Lila Licht" wohw, toll, cool, ich hab lila Licht auf der Fahrerseite, nur leider seh ich im Dunkeln fast nix mehr. Ok, nächster Tag zur Werkstatt. Über Nacht hab ich mich mal im Netz schlaugemacht, und, was sagen sie ? "177,- Euro für einen Xenonbrenner" - nicht schlecht.....kauf ich nicht, hab sie mir im Internet besorgt - 2 zum Preis von 90,-

2 x OSRAM D1S 35W 66144 XENARC electronic OEM Xenon Brenner 4150K

Die Werkstatt ist aber so lieb und baut sie mir ein, weil nächste Woche muss das Auto nochmal hin, weil die Senoren gehen ja immernochnicht, ebenso die beheizbare Heckscheibe. Dann bauen sie mir die Brenner ein, der nette Mann vom Lager hat mir sogar gesagt, welche ich wo für welchen Preis bestellen kann......
    Was schön wäre, wäre nur, wenn mal irgendwann alles am Auto ganz wäre...das hatte ich in mittlerweile 4 Jahren nochnie. Der Vorteil einen Skoda Superb zu haben ist der, dass ich oft schöne VW´s fahren kann, wenn der Wagen mal wieder in der Werkstatt ist.....nächste Woche bleibt er eine ganze Woche da. Dann soll endlich die Heizung der Heckscheibe gemacht werden und die Parksensoren sollen alle gehen....Ich bekomme in der Zeit einen schönen Ersatzpenis, einen Schirocco ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy2310, 05.04.2012
    Speedy2310

Speedy2310

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Ich hab mal inna Bucht für ein Doppelpack Philips-Brenner 60€ gezahlt und die waren auch top^^

4. #3 digidoctor, 05.04.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Für den Spruch müsste man dich für das 3T-Forum sperren.

5. #4 supifan, 05.04.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    seh ich auch so, weil ich nicht denke dass die ollen leih-vws aus deinem autohaus dem superb insgesamt auch nur annähernd das wasser reichen können :)

die kleinigkeiten bekommst du auch noch in den griff...

6. #5 2fast4u, 05.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sperren? wie wärs mit artikel 5 grundgesetz?!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Wer hat gesagt dass hier Demokratie herrscht? :D
    Steht der Server überhaupt in D? 8)

9. #7 2fast4u, 06.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ja, tut er. siehe forumregeln punkt 1 satz 1 ;)

Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...