Xenon Brenner

Diskutiere Xenon Brenner im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Voll Lustig, ich hatte das Auto mal wieder in der Werkstatt, ich bin da übrigens mittlerweile mit allen "per Du". Bin ja oft genug da. Grund...

  1. #1 lanzelott, 05.04.2012
    lanzelott

    lanzelott

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Voll Lustig,
    ich hatte das Auto mal wieder in der Werkstatt, ich bin da übrigens mittlerweile mit allen "per Du". Bin ja oft genug da. Grund diesmal Rückfahrassistent defekt. Diagnose: ein Sensor defekt - bestellt, lackiert, Garantie, nix geht. Ich hole das Auto, nachdem es 2 Tage stand ab und stelle fest: "Lila Licht" wohw, toll, cool, ich hab lila Licht auf der Fahrerseite, nur leider seh ich im Dunkeln fast nix mehr. Ok, nächster Tag zur Werkstatt. Über Nacht hab ich mich mal im Netz schlaugemacht, und, was sagen sie ? "177,- Euro für einen Xenonbrenner" - nicht schlecht.....kauf ich nicht, hab sie mir im Internet besorgt - 2 zum Preis von 90,-

    2 x OSRAM D1S 35W 66144 XENARC electronic OEM Xenon Brenner 4150K

    Die Werkstatt ist aber so lieb und baut sie mir ein, weil nächste Woche muss das Auto nochmal hin, weil die Senoren gehen ja immernochnicht, ebenso die beheizbare Heckscheibe. Dann bauen sie mir die Brenner ein, der nette Mann vom Lager hat mir sogar gesagt, welche ich wo für welchen Preis bestellen kann......
    Was schön wäre, wäre nur, wenn mal irgendwann alles am Auto ganz wäre...das hatte ich in mittlerweile 4 Jahren nochnie. Der Vorteil einen Skoda Superb zu haben ist der, dass ich oft schöne VW´s fahren kann, wenn der Wagen mal wieder in der Werkstatt ist.....nächste Woche bleibt er eine ganze Woche da. Dann soll endlich die Heizung der Heckscheibe gemacht werden und die Parksensoren sollen alle gehen....Ich bekomme in der Zeit einen schönen Ersatzpenis, einen Schirocco ;-)
     
  2. #2 Speedy2310, 05.04.2012
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boffzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Ich hab mal inna Bucht für ein Doppelpack Philips-Brenner 60€ gezahlt und die waren auch top^^
     
  3. #3 digidoctor, 05.04.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Für den Spruch müsste man dich für das 3T-Forum sperren.
     
  4. #4 supifan, 05.04.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    seh ich auch so, weil ich nicht denke dass die ollen leih-vws aus deinem autohaus dem superb insgesamt auch nur annähernd das wasser reichen können :)

    die kleinigkeiten bekommst du auch noch in den griff...
     
  5. #5 2fast4u, 05.04.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sperren? wie wärs mit artikel 5 grundgesetz?!
     
  6. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 2.0TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Wer hat gesagt dass hier Demokratie herrscht? :D
    Steht der Server überhaupt in D? 8)
     
  7. #7 2fast4u, 06.04.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ja, tut er. siehe forumregeln punkt 1 satz 1 ;)
     
Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....